“zum schlafen ok, aber viel zu teuer, den Rest kann man vergessen!”
Bewertung zu Phangan Ing Phu Resort

Phangan Ing Phu Resort
Phangan Ing Phu Resort
Nr. 89 von 92 Hotels in Ko Phangan
Lörrach, Deutschland
“zum schlafen ok, aber viel zu teuer, den Rest kann man vergessen!”
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren zu 2 (Mädels) zur Fullmoonparty. Dafür wars ok. das Zimmer war geputzt, Wasser lief wenn dann nur in Tropfen. wenn morgends alle geduscht haben, kam gar nichts mehr. Der Wasserhahn am Waschbecken funktionierte die ganze Zeit nicht. Gereinigt wurde nie, man musste an der Rezeption selbst Klopapier und "frische" Handtücher holen.
Das Frühstück hatten wir incusive, haben am 1. Tag über 1 std gewartet bis überhaupt etwas kam. Kaffee gab es nicht, weil sie keine Tassen hatten! Das haben wir uns dann die nächsten Tage nicht mehr angetan.
Personal: durch die Bank unfreundlich, der einzige der mal gelächelt hat, konnte kein Wort Englisch und hat auch nichts verstanden. Die 15 Angestellten die immer zu sehen waren, sassen herum, mehr nicht.
Der Poolbreich hat eine tolle Aussicht, man muss aber auf Lücken zwischen den Holzlatten des Bodens achten und vorallem auch rostige Nägel die überall aus den Latten standen. Der Pool war milchig und ich wollte gar nicht wissen was da alles drin herum geschwommen ist.
die Umgebung war ziemlich vermüllt und ungepflegt.
ja schön wars nicht!

reisende
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2012

Der Ko Phangang Teil unseres Thailandurlaubs bestand größtenteils aus Vorfreude auf die Fullmoon Party und der Fullmoon Party. Die Hotels in der Nähe des Haad Rin Beach (dort findet die Fullmoon Party statt) sind größtenteils überteuert oder billig und heruntergekommen.
Also suchten wir uns ein Hotel im Näheren Umkreis, das Personal sagte, man läuft höchstens 5 Minuten zum Strand - das war eine Lüge. Alleine der Weg zum "Hotel" ist eine Qual. Taxifahrer kennen das Hotel nicht und hinfahren tut, bzw. kann sowieso keiner. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel, der zwar eine unglaubliche Aussicht auf den Haad Rin Beach bietet, jedoch keine optimalen Bedingungen für den Fullmoonspaß darstellt.
Zu weit weg, Zimmer zu klein, unordentlich - wer seine Zeit auf Koh Phangang genießen will, sollte sich selbst den gefallen machen, etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Haad Rin Beaches suchen. Wir blieben eine Nacht und haben uns am nächsten Tag ein anderes Hotel gesucht - meiner Meinung nach die beste Entscheidung im Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, travlphil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phangan angesehen:
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
The COAST Resort - Koh Phangan
Kupu Kupu Phangan Beach Villas and Spa by l'Occitane

Sie waren bereits im Phangan Ing Phu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Ing Phu Resort

Unternehmen: Phangan Ing Phu Resort