“Einmalig gute Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nest 89 Cakes - GESCHLOSSEN

The Nest 89 Cakes
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Wein und Bier
Santa Eulalia del Río, Spanien
“Einmalig gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nach vier Wochen Thaifood wollten wir mal wieder westlich essen und fanden zufällig dieses Restaurant am Strand im nordwestlichen Koh Phangan. Die Pizza und das andere Essen waren ausgezeichnet, der Rotwein war auch sehr gut und die Bedienung äußerst nett. Der Chef posierte noch ganz putzig für das Abschiedsbild. Wir waren sehr angetan und wären gerne öfter gekommen, wenn es die Zeit erlaubt hätte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jan L!

“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren gestern zu viert Essen. Lokal liegt einmalig gut, direkt am Strand und der Sonnenuntergang ist zum greifen nah.
Das Essen war super. Zwar kam alles nacheinander, aber das lag daran, dass sie jedes Gericht frisch zubereitet haben(open kitchen). Die Bruchetta wurde am Tisch ebenso als weltklasse beschrieben, aber auch mein Green Curry war eines der Besten, was ich in Thailand gegessen habe (aber vorsicht, hier einheimische Schärfe:-)), sowie der frische Fisch(Sea Bass) und Lasagne, die wir hatten. Ja, auch die Lasagne wurde mit Liebe frisch zubereitet.
Wir werden nochmal in diesem Urlaub dort hin.

• Aufenthalt September 2013
Danke, knusti85!
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren am Abend auf der Suche nach einem kleinen Restaurant am Strand und so sid wir im Nest 89 gelandet. Wir waren die einzigen Gäste und unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Die Cocktails sind Spitzenklasse und das Bruschetta das Beste, welches wir im Urlaub gegessen haben. Alles wurde frisch zubereitet und auch für Extrawünsche hat man hier stets ein offenes Ohr. Die Preise liegen im normalen Bereich. Die Crew ist einfach nur nett und sympathisch, sodass wir noch länger saßen, als wir es geplant hatten. Es war ein super Abend und man kann das Restaurant wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Ps. Die selbstgemachten Torten von der Frau des Inhabers sind der absolute Hammer!!! Himmlisch...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Travis1991!