“Sehr zu empfehlen!”

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren gestern zu viert Essen. Lokal liegt einmalig gut, direkt am Strand und der Sonnenuntergang ist zum greifen nah.
Das Essen war super. Zwar kam alles nacheinander, aber das lag daran, dass sie jedes Gericht frisch zubereitet haben(open kitchen). Die Bruchetta wurde am Tisch ebenso als weltklasse beschrieben, aber auch mein Green Curry war eines der Besten, was ich in Thailand gegessen habe (aber vorsicht, hier einheimische Schärfe:-)), sowie der frische Fisch(Sea Bass) und Lasagne, die wir hatten. Ja, auch die Lasagne wurde mit Liebe frisch zubereitet.
Wir werden nochmal in diesem Urlaub dort hin.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, knusti85!

Beitragender der Stufe 3
“Ein Muss!”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren am Abend auf der Suche nach einem kleinen Restaurant am Strand und so sid wir im Nest 89 gelandet. Wir waren die einzigen Gäste und unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Die Cocktails sind Spitzenklasse und das Bruschetta das Beste, welches wir im Urlaub gegessen haben. Alles wurde frisch zubereitet und auch für Extrawünsche hat man hier stets ein offenes Ohr. Die Preise liegen im normalen Bereich. Die Crew ist einfach nur nett und sympathisch, sodass wir noch länger saßen, als wir es geplant hatten. Es war ein super Abend und man kann das Restaurant wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Ps. Die selbstgemachten Torten von der Frau des Inhabers sind der absolute Hammer!!! Himmlisch...

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente