“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Serviert Alkohol
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Serviert Alkohol
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben dort 2 mal frühstück gegessen und waren sehr überrascht. unsere wünsche wurden umgesetzt weil wir auf deutsch bestellen konnten ;) es war wirklich ein tolles Frühstück und tolles Brot!! einmal hatten wir typisch deutsches Brot und einmal Baguette. beides Super lecker vor allem nach 2 Wochen Thailand. wir wurden auch toll beraten, was wir alles auf koh panghan erleben könnten. ein Gespräch über aktuelle Themen konnte man auch wunderbar auf deutsch halten. es war ein toller Start in den Tag :)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, cubanita88!

Offenburg, Deutschland
“Großartig ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette und liebe Gastgeber!
Egal ob German Bread mit Leberwurst oder Nürnberger Würstle, Pizza,Spaghetti,Hamburger oder Curry Wurst, es war alles einfach lecker und perfekt. Man kann außerdem auch Bücher ausleihen oder übernachten! Ein absolutes Muss auf Koh Phangan!

Danke, 77Rossi77!
“Tolle Atmo, klasse Gäste, perfekte Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die letzten 3 Wochen verbrachten wir auf Koh Phangan und durch Bekannte sind wir auf Su und Erich gestossen. Die Beiden haben sich über die Jahre ein wunderschönes Refugium im Ort aufgebaut. Gastfreundlichkeit und klasse Essen gehören hier zur Tagesordnung. Vor allem trifft man dort nicht nur auf die herrlich offene Art der Inhaber, sondern zu jeder Tageszeit auf nette Leute, welche schnell zu Freunden werden......Danke Su und Erich!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Frank F!
“Sehr zu empfehlen... ein Ort zum wohlfühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen... dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Der Kaffee ist sehr gut, Pizza, Spagetti, oder mal ein Leberwurstbrot oder Schokoladenkuchen...
immer wieder ein Genuss.
Wenn man neben traditioneller Thai-Küche auch mal Lust auf heimische Gerichte hat, ist man hier genau richtig. Alle Speisen werden frisch zubereitet.
Der Sevice ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich.
Besonders schön... es gibt Bücher zum ausleihen, kaufen oder zum tauschen, so dass man gern bei Kaffee und Kuchen verweilt und schmökert. Erich hat die Bücher alle gelesen und berät gern bei der Literaturauswahl.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, U K!
Gaimersheim, Deutschland
“Unbedingt Besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Bestes Essen im ganzen Ort! Die Atmosphäre ist toll und herzlich und das Essen ein Traum! Waren zwei Wochen in Thong Nai Pan Yai und täglich dort. Ich selbst trinke keinen Kaffee aber meine Freundin war von der Qualität begeistert. Haben auch das Frühstück das im Bungalowpreis am Strand beinhaltet ist immer sausen lassen und sind dort frühstücken gegangen. Hier macht ihr nichts falsch wenn ihr gut und viel essen wollt. Das schnitzel ist Riesig und der Kartoffelsalat wie daheim :) Die Pizzen bekommt man in der Qualität hier in Deutschland bei keinem Itaiener :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Leidenfrost!