“Großartig ” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, serviert Alkohol
Offenburg, Deutschland
“Großartig ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette und liebe Gastgeber!
Egal ob German Bread mit Leberwurst oder Nürnberger Würstle, Pizza,Spaghetti,Hamburger oder Curry Wurst, es war alles einfach lecker und perfekt. Man kann außerdem auch Bücher ausleihen oder übernachten! Ein absolutes Muss auf Koh Phangan!

Danke, 77Rossi77!

“Tolle Atmo, klasse Gäste, perfekte Gastgeber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die letzten 3 Wochen verbrachten wir auf Koh Phangan und durch Bekannte sind wir auf Su und Erich gestossen. Die Beiden haben sich über die Jahre ein wunderschönes Refugium im Ort aufgebaut. Gastfreundlichkeit und klasse Essen gehören hier zur Tagesordnung. Vor allem trifft man dort nicht nur auf die herrlich offene Art der Inhaber, sondern zu jeder Tageszeit auf nette Leute, welche schnell zu Freunden werden......Danke Su und Erich!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Frank F!
“Sehr zu empfehlen... ein Ort zum wohlfühlen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen... dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Der Kaffee ist sehr gut, Pizza, Spagetti, oder mal ein Leberwurstbrot oder Schokoladenkuchen...
immer wieder ein Genuss.
Wenn man neben traditioneller Thai-Küche auch mal Lust auf heimische Gerichte hat, ist man hier genau richtig. Alle Speisen werden frisch zubereitet.
Der Sevice ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich.
Besonders schön... es gibt Bücher zum ausleihen, kaufen oder zum tauschen, so dass man gern bei Kaffee und Kuchen verweilt und schmökert. Erich hat die Bücher alle gelesen und berät gern bei der Literaturauswahl.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, U K!
Gaimersheim, Deutschland
“Unbedingt Besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Bestes Essen im ganzen Ort! Die Atmosphäre ist toll und herzlich und das Essen ein Traum! Waren zwei Wochen in Thong Nai Pan Yai und täglich dort. Ich selbst trinke keinen Kaffee aber meine Freundin war von der Qualität begeistert. Haben auch das Frühstück das im Bungalowpreis am Strand beinhaltet ist immer sausen lassen und sind dort frühstücken gegangen. Hier macht ihr nichts falsch wenn ihr gut und viel essen wollt. Das schnitzel ist Riesig und der Kartoffelsalat wie daheim :) Die Pizzen bekommt man in der Qualität hier in Deutschland bei keinem Itaiener :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Leidenfrost!
Limburgerhof, Deutschland
“Bestes Preis-Leistung-Verhältnis am Tong Nai Pan Yai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind seit ca. 5 Jahren auf Reisen rund um die Welt und können dementsprechend auf eine Menge Erfahrungen zurück greifen, was Unterkünfte und Restaurants betrifft. Vor ca. 3 Jahren haben wir zum ersten mal bei Su und Erich gewohnt und sind seit dem immer wieder hierher gekommen. Su's Cafe und Bakery ist insbesondere für sog. "Longstayer" der ideale Ort zum längeren Verweilen, wobei natürlich auch kürzere Aufenthalte möglich sind. Im wunderschön angelegten und gepflegten Garten ist das Dschungel-feeling garantiert und es gibt drei Steinbungalows in unterschiedlichen Größen, sowie einen kleineren Holzbungalow. Zum unserer Meinung nach schönsten Strand von Koh Phangan sind es nur knappe fünf Minuten zu Fuß. Die Steinbungalows sind top gepflegt und alle mit Küchenzeile, Kühlschrank , Waschmaschine, Klimaanlage und Fans ausgestattet.Eigenes Kochen und Waschen ist also möglich, was natürlich dem Geldbeutel zusätzlich zu Gute kommt. Die Mietpreise sind sehr günstig und somit auch für Traveller und Backpacker bestens geeignet
Im angrenzenden Bistro verwöhnen Su und Erich mit thailändichen und insbesondere deutschen Gerichten ihre Gäste. Die Pasta- und Pizza-Gerichte sind die Besten in der Gegend und den samstäglichen "Pizza-Tag" haben wir niemals versäumt (alle Pizzen zu deutlich verringerten Preisen). Genau wie die Bungalows ist auch das Cafe/Bistro blitzsauber und man fühlt sich sofort wohl. Erich bereitet alle Speisen selbst zu und verwendet nur erstklassige Zutaten und das alles ebenfalls zu sehr günstigen Preisen. Außerdem steht er seinen Gästen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und hat immer einen guten Tip auf Lager.Wir haben hier jetzt schon mehrmals über längere Zeiträume gewohnt, haben uns immer "sauwohl" gefühlt und werden auch ganz sicher wieder kommen.
Su's Cafe & Bakery bietet nach unsrer Meinung, sowohl was die Unterkünfte, als auch das Cafe/Bistro betrifft, das beste Preis-Leistung-Verhältnis am Tong Nai Pan Yai,
Absolut empfehlenswert!!!
Ursula und Bruno aus Deutschland