“Nette Bungalow Anlage” 5 von 5 Sternen

Ling Sabai Bungalows
Köln, Deutschland
“Nette Bungalow Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir Koh TAO; nicht so dolle fanden sind wir einfach 1 Tag früher angereist was nach telefonischer Rückfrage kein Problem war. Da wir bei einem seriösen Anbieter einen Roller mieten wollten, haben wir nach Ankunft von der Fähre kurz das Hotel angerufen und wurden prompt abgeholt und zu einem Rollergeschäft gefahren. Die Anmietung und Rückgabe klappten ohne Probleme. Die Zimmer sind je nach Kategorie verschieden. Haben aber alle einen schönen Ausblick aufs Meer. Bei Fragen und Problemen kann man sich einfach an die Rezeption wenden. Besonders hervorzuheben ist pam, die den ganzen Tag auf den Beinen ist und alles für Ihre Gäste tut. Gerade der Wäscheservice und das essen ist super. Wlan ist an der Rezeption erhältlich. Danke für den netten Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, tomtomgo_12!

Burang County, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Vielen Dank Joe für die schöne Zeit. Wir haben die letzten Tage unserer Reise bei dir und Pam mega genießen können.

Die Bungalows waren ein Traum und der Ausblick auf den Sonnenuntergang vom Bett aus.... Da fehlen einem zeitweise die Worte die so etwas beschreiben können.
Dazu hat man alles was man braucht. Ein solides Bett, kalt und warm Wasser fliesst in einem sehr gut gebauten Bad. Kleine Balkone mit kleinem Tischchen, Hängematte und bequemem Sessel sind teil des Bungalows. Auch genügend licht (auch auf dem Balkon) lässt sich bequem und zentral an machen.

Bei Hunger einfach hoch ins Restaurant und bei Pam feinste Thaiküche kosten.
Wenn man mag und Joe auch, kann man von Joe einige gute Tips und Geschichten erfahren die von einem alten Reisehasen wie ihm gold wert sind. Dabei lässt sichs ganz schön versacken, und bei gutem Sound in die Nacht hinein leben.
Pam die gute Seele macht auch die Wäsch tip top und wer einen Roller mieten möchte einfach bei Joe nachfragen. Er hat einen top seriöses Familienbetrib der günstige aber super Roller zuverlässig vermieten.

Wir waren in A2 einquartiert. Wir kommen wieder.

Lg. V&J

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rastet A!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche bei Joe und es war wirklich klasse! Schöne, saubere und zweckmäßige Bungalows in Toplage! Personal sehr freundlich und im Restaurant kommt man schnell mit andere Gästen ins Gespräch! Das essen ist sensationell gut (tipp: die bolognese! Ist zwar Thai-untypisch aber echt gut), Pam ist ne klasse Köchin!
Fazit: jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Nils F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wer die ruhe sucht aber nicht abseids von wirklich allem sein will ist hier perfekt!(= superfreundliche leute wunderschöne bungalos und einen traum ausblick aufs glasklare wasser kann man hier ebenfalls genießen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Elisabeth L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren 1 Woche im Bungalow mit Meerblick und es war wirklich entspannend. Die Bungalows sind zweckmäßig und sauber,in der Hängematte vor dem Bungalow kann man den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Morgens kann man mit wenigen Schritten die Bucht erreichen und eine Runde schwimmen. Zum Strand ist es auch nicht weit und auch dort war es schön. Wir hatten leider keine A/C, aber eine Woche hält man es auch ohne aus ( nächstes Mal wird früher gebucht). Es sind alle sehr nett und helfen einem bei jeden Problem. Joe hat uns einige hilfreiche Reisetipps gegeben. Pam ist definitiv die beste Köchin. Die Karte kann man rauf und runter bestellen, es schmeckt alles! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, HHJulia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es sind nicht nur die super ausgestatteten Bungalows (Premium Bungalows), die mit ihrer exzellenten Lage direkt am Wasser beeindrucken, sondern die tolle Atmosphäre, die man vor Ort vorfindet. Denn die ist das ganz große Plus bei Joe und Pam. Sie sind wirklich super nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem ist das Essen täglich frisch und einfach nur fantastisch.
Ich würde jederzeit wiederkommen. Im Nachhinein bereue ich es sogar nur eine Woche dort geblieben zu sein.

Mein Fazit: Hier kann man es sich einfach nur gut gehen lassen. So gut, dass die Tage nur so verfliegen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Premium Bungalows nehmen, denn die sind neu und liegen direkt am Wasser mit genia ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Pawel998!
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung kann ich nur weiter Empfehlen. Ich hatte im teuersten Bungalow direckt mit Meersicht Übernachtet....ein Traum...
Die Küche schmeckt immer Super egal was man isst.
Was natürlich nicht vergessen gehen darf, ist die Full Mond Party. Erreicht man super mit einem Taxi für ca 200THB.
Ling Sabai kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Nr. 10 von 92 in Ko Phangan
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Nr. 71 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Ling Sabai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ling Sabai Bungalows

Unternehmen: Ling Sabai Bungalows