“Entspannung pur!”
Bewertung zu Ling Sabai Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ling Sabai Bungalows
Bewertet am 5. März 2014

Eine Woche bei Joe und es war wirklich klasse! Schöne, saubere und zweckmäßige Bungalows in Toplage! Personal sehr freundlich und im Restaurant kommt man schnell mit andere Gästen ins Gespräch! Das essen ist sensationell gut (tipp: die bolognese! Ist zwar Thai-untypisch aber echt gut), Pam ist ne klasse Köchin!
Fazit: jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nils F!

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wer die ruhe sucht aber nicht abseids von wirklich allem sein will ist hier perfekt!(= superfreundliche leute wunderschöne bungalos und einen traum ausblick aufs glasklare wasser kann man hier ebenfalls genießen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth L!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren 1 Woche im Bungalow mit Meerblick und es war wirklich entspannend. Die Bungalows sind zweckmäßig und sauber,in der Hängematte vor dem Bungalow kann man den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Morgens kann man mit wenigen Schritten die Bucht erreichen und eine Runde schwimmen. Zum Strand ist es auch nicht weit und auch dort war es schön. Wir hatten leider keine A/C, aber eine Woche hält man es auch ohne aus ( nächstes Mal wird früher gebucht). Es sind alle sehr nett und helfen einem bei jeden Problem. Joe hat uns einige hilfreiche Reisetipps gegeben. Pam ist definitiv die beste Köchin. Die Karte kann man rauf und runter bestellen, es schmeckt alles! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, HHJulia!
Bewertet am 18. Februar 2014

Es sind nicht nur die super ausgestatteten Bungalows (Premium Bungalows), die mit ihrer exzellenten Lage direkt am Wasser beeindrucken, sondern die tolle Atmosphäre, die man vor Ort vorfindet. Denn die ist das ganz große Plus bei Joe und Pam. Sie sind wirklich super nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem ist das Essen täglich frisch und einfach nur fantastisch.
Ich würde jederzeit wiederkommen. Im Nachhinein bereue ich es sogar nur eine Woche dort geblieben zu sein.

Mein Fazit: Hier kann man es sich einfach nur gut gehen lassen. So gut, dass die Tage nur so verfliegen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Premium Bungalows nehmen, denn die sind neu und liegen direkt am Wasser mit genia ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pawel998!
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung kann ich nur weiter Empfehlen. Ich hatte im teuersten Bungalow direckt mit Meersicht Übernachtet....ein Traum...
Die Küche schmeckt immer Super egal was man isst.
Was natürlich nicht vergessen gehen darf, ist die Full Mond Party. Erreicht man super mit einem Taxi für ca 200THB.
Ling Sabai kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gianni-sab!
Bewertet am 4. November 2013

ein ganz herzlicher Ort zum verweilen. Joe und pam versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. man wohnt in seinem eigenen Bungalow und ist für sich kann aber zum essen oder gemütlichen Beisammensein im offenen lauschigen Wohnzimmer gehen und man sollte dort unbedingt essen. es ist so lecker. habe mich sofort herzlich willkommen gefühlt an diesem Ort. sehr warme offene Atmosphäre. danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, britta f!
Bewertet am 2. November 2013

Bei Joe und Pam fühlt man sich sofort pudelwohl! Die beiden und das ganze Personal sind so höflich, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben, so dass man einfach nur noch da bleiben möchte. Die Bungalows sind sehr schön und bieten alles, was man zum leben und erholen braucht. Das Essen ist einfach nur spitze und fehlt mir jetzt schon:-) Im Restaurant passt einfach alles (Qualität der Speisen ganz besonders) da Pam immer frisch kocht und täglich einkauft...haben Sie durch Zufall in Thong Sala beim einkaufen getroffen. Joe ist einfach der Beste weil er sich wirklich um seine Gäste kümmert und wertvolle Tipps gibt, die einem alles noch viel angehmer machen. Wir werden wieder kommen, das ist ganz klar und ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten Ling Sabei:-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 394 in Ko Phangan
Angkana Hotel Bungalows
Angkana Hotel Bungalows
Nr. 1 von 394 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Ling Sabai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ling Sabai Bungalows

Anschrift: 56/1 Moo 8 | Ao Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 31 von 394 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 10€ - 34€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ling Sabai Bungalows 3*