“Einfach entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ling Sabai Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ling Sabai Bungalows
Ling Sabai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
56/1 Moo 8 | Ao Haad Yao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Einfach entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren 1 Woche im Bungalow mit Meerblick und es war wirklich entspannend. Die Bungalows sind zweckmäßig und sauber,in der Hängematte vor dem Bungalow kann man den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Morgens kann man mit wenigen Schritten die Bucht erreichen und eine Runde schwimmen. Zum Strand ist es auch nicht weit und auch dort war es schön. Wir hatten leider keine A/C, aber eine Woche hält man es auch ohne aus ( nächstes Mal wird früher gebucht). Es sind alle sehr nett und helfen einem bei jeden Problem. Joe hat uns einige hilfreiche Reisetipps gegeben. Pam ist definitiv die beste Köchin. Die Karte kann man rauf und runter bestellen, es schmeckt alles! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, HHJulia!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es sind nicht nur die super ausgestatteten Bungalows (Premium Bungalows), die mit ihrer exzellenten Lage direkt am Wasser beeindrucken, sondern die tolle Atmosphäre, die man vor Ort vorfindet. Denn die ist das ganz große Plus bei Joe und Pam. Sie sind wirklich super nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem ist das Essen täglich frisch und einfach nur fantastisch.
Ich würde jederzeit wiederkommen. Im Nachhinein bereue ich es sogar nur eine Woche dort geblieben zu sein.

Mein Fazit: Hier kann man es sich einfach nur gut gehen lassen. So gut, dass die Tage nur so verfliegen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Premium Bungalows nehmen, denn die sind neu und liegen direkt am Wasser mit genia ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Pawel998!
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung kann ich nur weiter Empfehlen. Ich hatte im teuersten Bungalow direckt mit Meersicht Übernachtet....ein Traum...
Die Küche schmeckt immer Super egal was man isst.
Was natürlich nicht vergessen gehen darf, ist die Full Mond Party. Erreicht man super mit einem Taxi für ca 200THB.
Ling Sabai kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, gianni-sab!
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

ein ganz herzlicher Ort zum verweilen. Joe und pam versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. man wohnt in seinem eigenen Bungalow und ist für sich kann aber zum essen oder gemütlichen Beisammensein im offenen lauschigen Wohnzimmer gehen und man sollte dort unbedingt essen. es ist so lecker. habe mich sofort herzlich willkommen gefühlt an diesem Ort. sehr warme offene Atmosphäre. danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, britta f!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bei Joe und Pam fühlt man sich sofort pudelwohl! Die beiden und das ganze Personal sind so höflich, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben, so dass man einfach nur noch da bleiben möchte. Die Bungalows sind sehr schön und bieten alles, was man zum leben und erholen braucht. Das Essen ist einfach nur spitze und fehlt mir jetzt schon:-) Im Restaurant passt einfach alles (Qualität der Speisen ganz besonders) da Pam immer frisch kocht und täglich einkauft...haben Sie durch Zufall in Thong Sala beim einkaufen getroffen. Joe ist einfach der Beste weil er sich wirklich um seine Gäste kümmert und wertvolle Tipps gibt, die einem alles noch viel angehmer machen. Wir werden wieder kommen, das ist ganz klar und ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten Ling Sabei:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Christoph S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Alles war einfach super. Nicht nur die Lage sonder vorallem Joe und Pam sind wie eine Familie.
Super nett, lustig, unterhaltsam und hilfsbereit. Das Essen war fantastisch!!!!
Wir waren als Familie dort und hatten alle unseren Spaß.
Danke an Joe und Pam für alles.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Kerstin F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freund auf Rucksacktour in Thailand und uns wurde das Ling Sabai empfohlen. Wir buchten 3 Nächte und verlängerten dann auf 7 Nächte! Das sagt schon alles;)

Joe und seine Familie sind immer super freundlich und stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite! Er setze sich gleich am ersten a end zu uns und zeigte uns auf einer Karte was sehenswert ist und was nicht, sagte uns worauf wir achten müssen, organisierte uns Roller, gab uns Tipps, lies uns seinen Laptop benutzen um unser Handy zu reparieren, zeigte uns wir wieder günstig nach Bangkok fliegen können und gab uns immer einen kleinen Nachtisch nach den essen :) während der FullMoonParty blieb er die ganze Nacht wach und passte auf das nichts passiert und als besonderes extra stellte er jedem eine Flasche Wasser vors Bungalow!!!

So einen super Service, mit familiärer Atmosphäre bekommt man sonst nirgends auf der Welt!!! Joe ist einfach ein herzensguter Mensch genau wie seine Familie und immer für einen Spaß zu haben:)

Die Bungalows sind sauber, intakt und haben eine super Lage! Das Essen ist auch sehr lecker und Pam ist eine fantastische Köchin:)

Bei Joe konnten wir richtig abschalten und chillen, einfach genial. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn wir wieder nach Thailand reisen werden dort auf jeden Fall wieder übernachten!

Nochmal vielen dank an Joe und seine Familie für alles:)

Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 63 von 92 in Ko Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 2 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Ling Sabai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ling Sabai Bungalows

Unternehmen: Ling Sabai Bungalows