“urlaub total” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ling Sabai Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Ling Sabai Bungalows
Voecklabruck, Austria
“urlaub total”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir (ich, meine Frau und unsere 2 Töchter) waren im Juli 2013 für fast 2 Wochen zu Gast bei Joe und Pam.
Und eins kann ich sagen: es war wunderbar. Joe und Pam kümmern sich in jeder Lebenslage um ihre Gäste. Jedes Anliegen war sofort erfüllt und die Küche wirklich toll(war schon öfters in Thailand, Pam kann echt kochen).
Ob beim Essen oder beim Schwätzchen am Nachmittag, man hat das Gefühl man wohnt bei Freunden.

Wir hatten einen Premium-Bungalow und der ist sehr gross( hatten platz mit 2 kindern).Die Aussicht ist kollossal und der Weg zum Haad Yao ist zu bewältigen.
Der kleine "Privatstrand" der zur Anlage gehört war ein Spielparadies für die Kinder und ist von der Terasse des Bungalows gut überblickbar.
An der Dekoration des Restaurants könnte man noch etwas arbeiten aber Pams Küche macht alle leichten Optikmängel wett.

Wenn man Fragen hat geht man zu Joe. Ein toller Typ, der auf alles eine Lösung weiss. Ich habe die Zeit mit dem Kerl echt genossen.
Werden sofort wieder ins Ling Sabai wenn wir auf Koh Phangan sind ,denn dort weiss man was Urlaub ist.

Danke hier nochmal für die tolle Zeit, Fam. Eisel

Zimmertipp: Der Premium Bungalow war der Hammer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jürgen E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hostels ist traumhaft. Ocean Viel vom feinsten. Etwas abgelegen vom Partyort Haad Rin aber mit dem Roller ist alles schnell erreichbar. Dafür gibt es traumhafte Sonnenuntergänge am Haad Yao. Der Gastgeber Joe ist ein total entspannter und sehr zuvorkommlender Typ. Die Köchin Pam zaubert unglaublich leckere Gerichte. Das Beste, was wir auf Ko phangan finden konnten. Leider war unser erstes Bungalow etwas beengend und verfügte über eine schlechte Matratze. Kurzerhand wurde eine neue gekauft. Hier kann man wirklich einen unglaublich entspannten und schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, JaMiSte!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Juli 2013 12 Nächte bei Joe Pam und der Crew. Es war Traumhaft. Die Lage der Bungalows ist ruhig, richtig zum Entspannen, jedoch ist man mit dem Moped die Joe organisieren kann sofort im Geschehen. Die Aussicht der Bungalows ist der Hammer. Sie sind absolut sauber und perfekt für einen tollen Urlaub. Joe und Pam sind stets bemüht das es einem gut geht und man sich so richtig im Urlaub fühlt. Auch wenn man sich mal kränklich fühlt oder etwas mit dem Magen hat, hat Joe stehts einen Tipp parat. Danke für die lecker Reissuppe;-) Wir waren eine Reisegruppe mit 12 Personen(von ganz jung bis jung geblieben) und jedem hat es sehr gut gefallen. Wir waren extrem begeistert von Pam`s Kochkünsten. Wir wollten garnicht mehr weg. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen;-) Thx ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Markus H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zu zwölft dort und haben uns pudelwohl gefühl. Die Bungalows sind tiptop sauber. Direkter ausblick aufs meer. Essen einfach lecker. Joe pam und crew lesen einem jedem wunsch von den lippen ab. Wir wollten garnichz mehr nach hause. Schönen dank für den Traumurlaub. Wir kommen bestimmt wieder:-):-):-)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, michi011!
Ulm, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Zuerst wollten wir nur 3 Nächte im Ling Sabei bleiben. Da es uns aber so gut gefallen hat, sind es 7 geworden. Vielen Dank Joe - du hast uns den Aufenthalt in Ko Phangan mit deiner hilfsbereiten und lustigen Art unvergesslich gemacht. Die Bungalows sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Der Service im angeschlossenen Restaurant ist super, die Terasse echt relaxt. Das Essen schmeckt dazu noch sehr gut. Zum Strand ist nur ein kurzer Weg bergab. Preis-Leistungsverhälnis für diese Unterkunft ist super, echt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kai S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Während unseres diesjährigen Thailand Urlaubs haben wir uns 8 Tage im Ling Sabai am Had yao eingebucht. Die kleine Bungallowanlage befindet sich am nördlichen Ende vom Had Yao. Wir hatten den Bungi A3 mit einer süchtg machenden Aussicht auf das Meer. Hier kann man z. B. auf dem Balkon in der Hängematte liegend, mit einem kühlen Chang den Sonnenuntergang sensationell genießen. Joe und Pam betreiben die nette Anlage und bemühen sich um das Wohl der Gäste. Wir fanden es klasse! Noch zu erwähnen ist die leckere Kochkunst von Pam, wer die Gelegenheit hat muss unbedingt das Pad Ka Prao probieren.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, viele Grüße an Pam und Joe senden
Stella und Jo

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Oxbowdasilva!
vogt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

wer auf seiner reise erholsame tage und entspannung sucht ,ist hier genau richtig . in der familiaeren atmosphaere fuehlt man sich schnell wohl und möchte meist länger bleiben. die küche bietet eine grosse Auswahl an feinster Kost, die man im hauseigenen Restaurant zum Sonnenuntergang geniessen kann. Die Bungalows sind sehr gemütlich eingerichtet.unser fazit nach fuenf tagen ist : wir wuerden hier jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 68 von 91 in Ko Phangan
Longbay Resort
Longbay Resort
Nr. 40 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Ling Sabai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ling Sabai Bungalows

Unternehmen: Ling Sabai Bungalows