“Nette kleine Party” 3 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nette kleine Party”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die "Location" ist ganz ok, als Dschungel würde ich es allerdings nicht bezeichnen. In dem Areal staut sich die Hitze leider massiv, das dämpft die Lust zu tanzen! Die Musik war sehr gut, die Atmosphäre in Ordnung, coole Lichteffekte, schöne Feuershow, der Eintrittspreis etwas übertrieben. Ansonsten auf jeden Fall sehenswert!

Danke, Fledermaus81!

Reisende, die sich Jungle Experience Koh Phangan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Jungle Experience Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!