“WIR WAREN MIT ALLEM ZUFRIEDEN”
Bewertung zu Hard Road Cafe - GESCHLOSSEN

Hard Road Cafe
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Köln, Deutschland
“WIR WAREN MIT ALLEM ZUFRIEDEN”
Bewertet am 15. Mai 2014

Diese Hostel mit Abstand das Beste welches ich auf meiner Reise 2 mal besucht habe. Die Mitarbeiter und Gäste leben wie eine große Familie in dem sehr stilvoll eingerichteten Hostel zusammen .Abends trifft man sich auf der Terrasse zum trinken oder Tischtennisspielen.

Wir kommen auf jeden Fall nochmal.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, amaaaan!

• Thai zuerst
“Perfekt für Half- und Fullmoon-Party”
Bewertet am 30. August 2013

Die Leute vom Hostel sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Hostel ist sauber und hat bequeme Betten. Inder Nacht ist es ruhig und man schläft bestens. Leider hat es nur kalte Duschen, aber da es eh sehr heiss ist, dient es halt als Erfrischung... :-)

Die Leute vom Hostel organisieren eine,coole Warm up Party für das Halfmoon Festival und eine Taxi-Fahrt dorthin. Es ist ideal gelegen um dorthin zu gehen und viel näher und unkomplizierter als ich dachte. Mn trifft super coole Leute im Hostel und es herrscht im allgemeinen eine super Atmosphäre. Jeder kennt sich ein bisschen und man spricht miteinander gegenseitig. Für die Fullmoon Party liegt es sicher auch nicht schlecht. Es ist ca. 6km oder so entfernt von diesem Strand und daher schön ruhig für eine erholsamen Schlaf. Sammeltaxis fahren immer und kosten generell 100 Baht pro Person. Es hat auch viele andere coole Parties in der Nähe und ein super Insel Feeling (schöner Strand gut und schnell zu Fuss zu erreichen!!).

Aufenthalt August 2013
Danke, Patricia K!
“Es gibt besseres Essen und freundlicheres Personal”
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Sieht von außen recht nett aus, Getränke waren lecker. Essen war leider nicht gut und die Bedienung machte den Eindruck als würden wir stören. Es gibt andere Restaurants auf Koh Phangan...

Aufenthalt April 2013
Danke, Tim M!
Hannover, Deutschland
“Perfekt zur Full Moon Party”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Hostel ist einfach perfekt um zur Full Moon Party zu fahren. Es liegt ca. 6km abseits von Haad Rin und ist dementsprechend sehr ruhig. Im Hostel kann allerdings auch die ein oder andere Party stattfinden. Der Strand ist fußläufig in ca. 2 Minuten zu erreichen. Jeremie der Besitzer ist sehr nett versucht euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen im Hostel ist herausragend allerdings nicht ganz so günstig wie in anderen Lokalitäten. Ich kann jedem Backpacker empfehlen der auf Ko Phangan landet hier einzuchecken und spaß zu haben.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tunel88!
“Alles Super!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Diese Hotel mit Abstand das Besten, welches ich auf meiner Reise besucht habe. Die Mitarbeiter und Gäste leben wie eine große Familie in dem sehr stilvoll und luxuriös eingerichteten Haus zusammen. Abends trifft man sich auf der Terrasse zum trinken oder Tischtennis spielen. Das Essen ist preislich ganz in Ordnung aber dafür bekommt man die beste Tom Yam Kung im Land!

• Aufenthalt September 2012
Danke, HansundPaul!