“Es gibt besseres Essen und freundlicheres Personal”
Bewertung zu Hard Road Cafe - GESCHLOSSEN

Hard Road Cafe
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Es gibt besseres Essen und freundlicheres Personal”
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Sieht von außen recht nett aus, Getränke waren lecker. Essen war leider nicht gut und die Bedienung machte den Eindruck als würden wir stören. Es gibt andere Restaurants auf Koh Phangan...

Aufenthalt April 2013
Danke, Tim M!

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
“Perfekt zur Full Moon Party”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Hostel ist einfach perfekt um zur Full Moon Party zu fahren. Es liegt ca. 6km abseits von Haad Rin und ist dementsprechend sehr ruhig. Im Hostel kann allerdings auch die ein oder andere Party stattfinden. Der Strand ist fußläufig in ca. 2 Minuten zu erreichen. Jeremie der Besitzer ist sehr nett versucht euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen im Hostel ist herausragend allerdings nicht ganz so günstig wie in anderen Lokalitäten. Ich kann jedem Backpacker empfehlen der auf Ko Phangan landet hier einzuchecken und spaß zu haben.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Tunel88!
“Alles Super!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Diese Hotel mit Abstand das Besten, welches ich auf meiner Reise besucht habe. Die Mitarbeiter und Gäste leben wie eine große Familie in dem sehr stilvoll und luxuriös eingerichteten Haus zusammen. Abends trifft man sich auf der Terrasse zum trinken oder Tischtennis spielen. Das Essen ist preislich ganz in Ordnung aber dafür bekommt man die beste Tom Yam Kung im Land!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente