“Gute französische Küche” 4 von 5 Sternen

Bamboo Bistrot
Platz Nr. 105 von 341 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Gute französische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns in diesem Restaurant zufällig verirrt und haben es gewagt einmal nicht typisch Thai zu essen, auch wenn es dort ebenfalls angeboten wird. Insgesamt gute französische Küche (auch von vielen Frazosen besucht), aber nichts außergewöhnliches. Zu empfehlen: Entenbrustfilet und Mousse au chocolat.

Aufenthalt November 2013
Danke, Kate S!

• Thai zuerst
Sarnen, Schweiz
“Hammer essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich hatte das massamancurry mit reis und anschliessend mouse au chocolat. Beides hervorragend!! Der service ist ebenfalls ausgezeichnet. Meine freundin hatte sweet+ sour mit hühnchen und ein bananen-nutella creppes. Beides ebenfalls ausgezeichnet. Werden bei gelegenheit sicher nochmals vorbeigehen. Danke vielmals für das feine essen

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente