“aussergewöhnlicher Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Prices are for 1 room, 2 adults
Buri Rasa Koh Phangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Koh Phangan
4.0 von 5 Resort   |   55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 90 Hotels in Ko Phangan
Bern, Schweiz
“aussergewöhnlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir besuchen die Nai Pan Noi Beach seit Jahren und haben uns dieses Jahr für das Buri Rasa entschieden. Ich habe selten in einem Hotel ein derartiges Bemühen um einen guten Service erlebt wir hier. Das Personal versucht vom Check-in bis zum Check-out dem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass er willkommen sei und das man alles unternehmen wolle, um seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Speziell herausheben möchte ich das Restaurant, das auch auf Sonderwünsche gerne eingeht (die hat unser dreieinhalbjähriger Sohn ausgesprochen). Das Preisniveau ist dabei deutlich unter dem, was vergleichbare Resorts dem Gast normalerweise in Rechnung stellen: das Angebot an weiteren guten Restaurants in Gehweite wird da das seine dazu beitragen.
Ebenso der SPA: das Angebot ist gut und deutlich unter dem Preis, den vergleichbare Hotelspas verlangen.
Zimmer: helle Zimmer, sehr gute Betten. Ein Minus ist, dass hier auf einer relativ kleinen Fläche an einer schönen Bucht relativ viel gebaut worden ist. Das Hotel war während der sieben Tage unseres Aufenthaltes praktisch voll gebucht - und da wird es im kleinen Pool und am Strand schon ein wenig eng.
Sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Thomas J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir können das Buri Rasa nur vollkommen weiterempfehlen. Wir übernachteten dort 6 Nächte.
Während unseren 3 Wochen in Thailand übernachteten wir in mehreren Hotels der höheren Klasse und das Buri Rasa war nicht zu toppen.

Wir hatten kein Zimmer mit Meersicht, sondern ein Zimmer über der Reception. Das Zimmer ist modern eingerichtet, alles funktioniert und ist sauber. Überhaupt nichts zu beanstanden.

Die Reception war stets freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist unserer Ansicht nach bei weitem schöner als die Strände auf Samui, dem Rest von Phangan oder auf Tao. Wem zu "viel" los ist an diesem Strand schnappt sich ein Kanu vom Hotel (kostenlos) und paddelt in rund 10 Minuten zum Thong Nai Pan Yai und hat dort einen schönen Strand fast ohne Leute und ohne Liegen.

Das Frühstück ist extrem gut und es gibt eigentlich alles. Wer dort noch etwas vermisst der muss zu Hause bleiben weil ihm so oder so nichts passt. Abends haben wir 1 Mal im Restaurant gegessen. Es war fein, jedoch empfehlen wir die lokalen Lokale in 5 Minuten Laufdistanz. Lasst euch nicht abschrecken, wenn manche Lokale etwas verrottet aussehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meist die besten sind. Lokale können wir JEDES am TNPN weiterempfehlen.

Eventuell noch etwas für sehr sehr anspruchsvolle Gäste: Wie auf den Fotos erkenntlich ist der Pool wirklich klein und meist im Schatten und hat nur 8 Liegen.
Zudem gibt es umittelbar beim Strand keine Dusche. Wenn man jedoch nicht zu faul ist die 20 Meter zum Pool zu laufen, findet man sogar eine Dusche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ReiseFreudiger219!
Goodyear, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich ein Geheimtipp! Die Lage ist wunderschön an der Thong Nai Pan Bucht gelegen. Einsam und idyllisch! Toller Strand, umsäumt von Felsen. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und somit gar nicht abgenutzt oder ähnliches! Wir hatten ein tolles Zimmer, was wir auch ohne Probleme verlängern konnten. Der Service ist zuvorkommend und freundlich! Die Preise aus der Minibar wie im Supermarkt nebenan und auch der Beach Club ist bezahlbar. Die Zimmer sind wirklich schön gestaltet und man fühlt sich nach der ersten Minute wohl!
Wir würden sofort wieder hinfahren!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fridtjof S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Der Tong Nai Pan Noi war mal einer schönsten ruhigen Orte auf Koh Phangan, auch immer noch trotz des eher sehr teuren Rasananda's!

Nun mit der Fertigstellung des Buri Rasa hat der typische Pauschaltourist, wie man Ihn auch auf den Balearen vorfindet, die Idylle zerstört! Losgelöst von der Nationalität der Urlauber, wird vermutlich jeder wissen was ich meine... Lautsprechende Volleier, die dann zu allem Überfluss auch noch auf Ihrem Beachfront Balkon Skypen, Liegenreservierer, die dann den halben Tag nicht auftauchen etc.... Zu allem Überfluss bucht man sich eine Beachfront Terrace, um dann noch zwei weitere Reihen Liegen in einem Abstand von gefühlten 30cm vor sich zu haben, da es zwar Schirme gibt, es aber alle vorziehen unter dem einzigen vorhandenen Baum zu liegen - Olé Olé! Gut das es nach wie vor sehr gute Thai Küche (bamboo hut, starhut, Jip etc.) aber auch internationale Küche (BTS, Luna Lounge, Handsome Burger:-)) in dem angrenzenden Dörflein gibt, denn das was die Hotelküche, mit Ausnahme des Frühstücks, hergab war eher schlecht!

Was zum Teufel soll diese ätzende Techno Mucke (MI + SO) zum Abendessen? Was ist aus der Chill Musik, von mir aus auch Bob M., alles wäre besser gewesen, geworden?

Zimmerservice, Strand- und Servicepersonal waren super nett und hilfsbereit!!! Ganz entgegen der Landesmentalität waren die Rezeptionsmitarbeiter eher arrogant (ich möchte betonten das ich nicht unbeholfen meine!) Ich erwarte auch nicht das mir einer in den A**** kriecht, aber wenn man den Vergleich zu den Schwester-Resorts (Rasananda & Buri Rasa Samui) kennt, gibts hier noch sehr viel zu lernen! Es kann doch nicht angehen, dass die Gäste höfflicher als die Rezeptionisten sind, oder?!

So... Tschuldigung - genug ausgekotzt! so schön, schön war die Zeit...

Naja 3 Wochen Castrop Rauxel wären schlimmer gewesen:-)

Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Ein R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das hotel liegt in einer wunderbaren bucht direkt am schönen sandstrand. wir hatten ein zimmer mit direktem strandzugang - lohnt sich, auch wenn es etwas mehr kostet.
das hotelrestaurant liegt ebenfalls am (und auf dem) sandstrand - sehr gemütlich und lecker.

das zimmer war eher klein und machte nicht gerade einen luxuriösen eindruck. vielleicht wäre weniger mehr: ein sofa im zimmer brauchts nicht wirklich, wenn dadurch das bett nur noch von einer seite her zugänglich ist. ;-)

der pool ist umgeben von hotelzimmern, also nicht am meer. auch sonst bietet er nicht viel. wer wert auf poolleben legt, ist hier wohl eher falsch.

etwas genervt hat, dass wir uns für die rückreise nach ko samui (zu zweit) eine private speedboat-fahrt gönnten, die wirklich nicht zu knapp kostet (12'000 baht): wir wurden eine gute halbe stunde zu früh abgeholt, und die auf der homepage angekündigten häppchen und sparkling wine gabs bekamen wir auf der 40-minütigen fahrt nie zu sehen.

Danke, patman27!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Buri Rasa ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Wir hatten Zimmer 33 im EG, direkt am Pool gelegen. Wir konnten beobachten, dass sorgfältig auf die Sauberkeit des Pool geachtet wurde.
Das Frühstück war bei uns nicht im Preis drin aber es ist sein Geld wert. Alles war immer super lecker und die Angestellten erfüllten einem jeden Wunsch! Eine Verständigung mit Ihnen ist kein Problem.
Generell ein großes Dankeschön an Banana und alle anderen alle Angestellten, die uns einen wundervollen Aufenthalt ermöglichten.
Der Strand ist sehr schön, allerdings war bei uns ein sehr starker Wellengang. Man kann dann aber in die Nachbarbucht fahren, wo das Meer absolut still ist.
Wir hatten Glück und konnten das Hotel zu einem Top-Preis buchen.
Der einzige Nachteil den ich bemerkt habe,war der Gast selbst. Leider gab es auch hier, weitab vom Schuss, Menschen die sich morgens um 7h Liegen mit Büchern freihalten und dann erst um 13h am Stand oder Pool erscheinen...

Danke, MmMekki!
Full
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben Buri Rasa ausgewählt, da wir gerne in neue, moderne Hotels gehen. Wir haben Seaview gebucht und haben es absolut nicht bereut. Das Zimmer 4 im EG oder das Zimmer 8 im OG sind für mich die schönsten Zimmer, da sie grosszügiger sind. Die EG Zimmer mit Seaview haben reservierte Liegestühle. Das Frühstücksbüffet ist gut, Kaffeewünsche wie Latte werden gerne erfüllt. Bei Fragen hilft das Personal an der Rezeption gerne weiter. Einen Ausflug mit dem Longtailboot haben wir für 3000 Bath im Buri Rasa gebucht und einen Tagesausflug mit dem Taxi für 3000 Bath im Reisebüro gleich nebenan.Das Hotel ist so gut wie fertig, bis auf Kleinigkeiten. Das Meer hat viele Wellen, zum Baden wunderschön. Wir haben einmal im Hotel und sonst immer im Dorf gegessen. Besonders gut hat es uns im Jip Shop Restaurant geschmeckt. Preislich etwas höher als die meisten Thai Restaurants aber dafür wirklich sehr gut. Der Ort ist eher für Ruhesuchende geeignet.

Danke, briniker!
Buri Beach Resort
Nr. 18 von 90 in Ko Phangan
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 90 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.