“Tolles Hotel! Super Service, schöne Zimmer und Top Lage”
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 92 Hotels in Ko Phangan
Goodyear, Arizona
“Tolles Hotel! Super Service, schöne Zimmer und Top Lage”
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich ein Geheimtipp! Die Lage ist wunderschön an der Thong Nai Pan Bucht gelegen. Einsam und idyllisch! Toller Strand, umsäumt von Felsen. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und somit gar nicht abgenutzt oder ähnliches! Wir hatten ein tolles Zimmer, was wir auch ohne Probleme verlängern konnten. Der Service ist zuvorkommend und freundlich! Die Preise aus der Minibar wie im Supermarkt nebenan und auch der Beach Club ist bezahlbar. Die Zimmer sind wirklich schön gestaltet und man fühlt sich nach der ersten Minute wohl!
Wir würden sofort wieder hinfahren!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fridtjof S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Der Tong Nai Pan Noi war mal einer schönsten ruhigen Orte auf Koh Phangan, auch immer noch trotz des eher sehr teuren Rasananda's!

Nun mit der Fertigstellung des Buri Rasa hat der typische Pauschaltourist, wie man Ihn auch auf den Balearen vorfindet, die Idylle zerstört! Losgelöst von der Nationalität der Urlauber, wird vermutlich jeder wissen was ich meine... Lautsprechende Volleier, die dann zu allem Überfluss auch noch auf Ihrem Beachfront Balkon Skypen, Liegenreservierer, die dann den halben Tag nicht auftauchen etc.... Zu allem Überfluss bucht man sich eine Beachfront Terrace, um dann noch zwei weitere Reihen Liegen in einem Abstand von gefühlten 30cm vor sich zu haben, da es zwar Schirme gibt, es aber alle vorziehen unter dem einzigen vorhandenen Baum zu liegen - Olé Olé! Gut das es nach wie vor sehr gute Thai Küche (bamboo hut, starhut, Jip etc.) aber auch internationale Küche (BTS, Luna Lounge, Handsome Burger:-)) in dem angrenzenden Dörflein gibt, denn das was die Hotelküche, mit Ausnahme des Frühstücks, hergab war eher schlecht!

Was zum Teufel soll diese ätzende Techno Mucke (MI + SO) zum Abendessen? Was ist aus der Chill Musik, von mir aus auch Bob M., alles wäre besser gewesen, geworden?

Zimmerservice, Strand- und Servicepersonal waren super nett und hilfsbereit!!! Ganz entgegen der Landesmentalität waren die Rezeptionsmitarbeiter eher arrogant (ich möchte betonten das ich nicht unbeholfen meine!) Ich erwarte auch nicht das mir einer in den A**** kriecht, aber wenn man den Vergleich zu den Schwester-Resorts (Rasananda & Buri Rasa Samui) kennt, gibts hier noch sehr viel zu lernen! Es kann doch nicht angehen, dass die Gäste höfflicher als die Rezeptionisten sind, oder?!

So... Tschuldigung - genug ausgekotzt! so schön, schön war die Zeit...

Naja 3 Wochen Castrop Rauxel wären schlimmer gewesen:-)

Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Ein R!
Bewertet am 16. März 2013

das hotel liegt in einer wunderbaren bucht direkt am schönen sandstrand. wir hatten ein zimmer mit direktem strandzugang - lohnt sich, auch wenn es etwas mehr kostet.
das hotelrestaurant liegt ebenfalls am (und auf dem) sandstrand - sehr gemütlich und lecker.

das zimmer war eher klein und machte nicht gerade einen luxuriösen eindruck. vielleicht wäre weniger mehr: ein sofa im zimmer brauchts nicht wirklich, wenn dadurch das bett nur noch von einer seite her zugänglich ist. ;-)

der pool ist umgeben von hotelzimmern, also nicht am meer. auch sonst bietet er nicht viel. wer wert auf poolleben legt, ist hier wohl eher falsch.

etwas genervt hat, dass wir uns für die rückreise nach ko samui (zu zweit) eine private speedboat-fahrt gönnten, die wirklich nicht zu knapp kostet (12'000 baht): wir wurden eine gute halbe stunde zu früh abgeholt, und die auf der homepage angekündigten häppchen und sparkling wine gabs bekamen wir auf der 40-minütigen fahrt nie zu sehen.

Danke, patman27!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Das Buri Rasa ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Wir hatten Zimmer 33 im EG, direkt am Pool gelegen. Wir konnten beobachten, dass sorgfältig auf die Sauberkeit des Pool geachtet wurde.
Das Frühstück war bei uns nicht im Preis drin aber es ist sein Geld wert. Alles war immer super lecker und die Angestellten erfüllten einem jeden Wunsch! Eine Verständigung mit Ihnen ist kein Problem.
Generell ein großes Dankeschön an Banana und alle anderen alle Angestellten, die uns einen wundervollen Aufenthalt ermöglichten.
Der Strand ist sehr schön, allerdings war bei uns ein sehr starker Wellengang. Man kann dann aber in die Nachbarbucht fahren, wo das Meer absolut still ist.
Wir hatten Glück und konnten das Hotel zu einem Top-Preis buchen.
Der einzige Nachteil den ich bemerkt habe,war der Gast selbst. Leider gab es auch hier, weitab vom Schuss, Menschen die sich morgens um 7h Liegen mit Büchern freihalten und dann erst um 13h am Stand oder Pool erscheinen...

Danke, MmMekki!
Full
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben Buri Rasa ausgewählt, da wir gerne in neue, moderne Hotels gehen. Wir haben Seaview gebucht und haben es absolut nicht bereut. Das Zimmer 4 im EG oder das Zimmer 8 im OG sind für mich die schönsten Zimmer, da sie grosszügiger sind. Die EG Zimmer mit Seaview haben reservierte Liegestühle. Das Frühstücksbüffet ist gut, Kaffeewünsche wie Latte werden gerne erfüllt. Bei Fragen hilft das Personal an der Rezeption gerne weiter. Einen Ausflug mit dem Longtailboot haben wir für 3000 Bath im Buri Rasa gebucht und einen Tagesausflug mit dem Taxi für 3000 Bath im Reisebüro gleich nebenan.Das Hotel ist so gut wie fertig, bis auf Kleinigkeiten. Das Meer hat viele Wellen, zum Baden wunderschön. Wir haben einmal im Hotel und sonst immer im Dorf gegessen. Besonders gut hat es uns im Jip Shop Restaurant geschmeckt. Preislich etwas höher als die meisten Thai Restaurants aber dafür wirklich sehr gut. Der Ort ist eher für Ruhesuchende geeignet.

Danke, briniker!
Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

wir können dieses schöne Hotel gerne weiterempfehlen. wir hatten ein tolles zimmer im 3.stock (lift) mit meerblick (foto)
die zimmerpreise sind derzeit um 50% ermäßigt, darum war es ein sehr gutes preis/leistung verhältnis... bei normaler preislage würde es pro nacht überhöht sein, meiner meinung nach. alle angestellten waren sehr freundlich. das "spa" würde ich eher meiden, denn die massagen fallen eher in die kategorie "streicheleinheiten"..
es gibt aber außerhalb des hotels genug möglichkeiten, sich gut massieren zu lassen! z.b.: "bam bam" healthy massage, frau chom phue verlangen, die massiert sehr gut!
wir waren insgesamt 7nächte im buri rasa und und sind wirklich sehr zufrieden weitergereist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, percussionart!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 27. Februar 2013

Früher war an dieser Stelle noch das Starhut eines der ersten Backpacker Resorts. Mittlerweile besteht der Strand fast ausschließlich aus Luxusresorts. Kein Wunder, denn das Meer ist hier wirklich wunderschön. Nur wenn es ordentlich regnet geht der Fluss hinter dem Buri Rasa über und das Meer färbt sich braun. Ist allerdings nicht giftig, auch wenn viele Touristen sich dann nicht ins Meer trauen. Der Fluss ist auch ein Grund warum das Hotel nicht 5 Sterne bekommt. Denn dieser stinkt extrem, was sich in vielen Bereichen des Hotels bemerkbar macht. Die Liegen am Strand sind auch stark umkämpft und man findet oft Zeitschriften die den ganzen Tag personenlose Liegen blockieren. Aber das ist man gewohnt.
Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Über das butterweiche Bett lässt sich streiten. Wir fanden es persönlich zu weich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind wirklich fair. Sogar die Cocktails in der Happy Hour schmecken fabelhaft. Leider gibt es wie in Thailand üblich nur sehr wenige Restaurantangestellte die English gut verstehen und trotzdem immer höflich Alles bejahen. Das sorgt bei Bestellungen oft für Überraschungen ;)
Bei der Zimmerwahl ist auch hier wie auch bei den anderen Resorts am Strand Beachfront nicht immer empfehlenswert, da jeder direkt ins Schlafzimmer schauen kann.
Der Pool ist nicht wirklich erwähnenswert. Die Düsenanlage funktioniert noch nicht und Tagsüber wird er eher für Kinder genutzt. Der Familienanteil an Gästen ist allgemein sehr hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pingchan Beach Resort
Pingchan Beach Resort
Nr. 17 von 92 in Ko Phangan
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Unternehmen: Buri Rasa Koh Phangan
Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 92 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 493€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.