Buri Rasa Koh Phangan
75 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
168 $*
Booking.com
119 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
100 $*
282 $*
Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2013 über Mobile-Apps

wir können dieses schöne Hotel gerne weiterempfehlen. wir hatten ein tolles zimmer im 3.stock (lift) mit meerblick (foto)
die zimmerpreise sind derzeit um 50% ermäßigt, darum war es ein sehr gutes preis/leistung verhältnis... bei normaler preislage würde es pro nacht überhöht sein, meiner meinung nach. alle angestellten waren sehr freundlich. das "spa" würde ich eher meiden, denn die massagen fallen eher in die kategorie "streicheleinheiten"..
es gibt aber außerhalb des hotels genug möglichkeiten, sich gut massieren zu lassen! z.b.: "bam bam" healthy massage, frau chom phue verlangen, die massiert sehr gut!
wir waren insgesamt 7nächte im buri rasa und und sind wirklich sehr zufrieden weitergereist.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, percussionart!
Bewertet 27. Februar 2013

Früher war an dieser Stelle noch das Starhut eines der ersten Backpacker Resorts. Mittlerweile besteht der Strand fast ausschließlich aus Luxusresorts. Kein Wunder, denn das Meer ist hier wirklich wunderschön. Nur wenn es ordentlich regnet geht der Fluss hinter dem Buri Rasa über und das Meer färbt sich braun. Ist allerdings nicht giftig, auch wenn viele Touristen sich dann nicht ins Meer trauen. Der Fluss ist auch ein Grund warum das Hotel nicht 5 Sterne bekommt. Denn dieser stinkt extrem, was sich in vielen Bereichen des Hotels bemerkbar macht. Die Liegen am Strand sind auch stark umkämpft und man findet oft Zeitschriften die den ganzen Tag personenlose Liegen blockieren. Aber das ist man gewohnt.
Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Über das butterweiche Bett lässt sich streiten. Wir fanden es persönlich zu weich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind wirklich fair. Sogar die Cocktails in der Happy Hour schmecken fabelhaft. Leider gibt es wie in Thailand üblich nur sehr wenige Restaurantangestellte die English gut verstehen und trotzdem immer höflich Alles bejahen. Das sorgt bei Bestellungen oft für Überraschungen ;)
Bei der Zimmerwahl ist auch hier wie auch bei den anderen Resorts am Strand Beachfront nicht immer empfehlenswert, da jeder direkt ins Schlafzimmer schauen kann.
Der Pool ist nicht wirklich erwähnenswert. Die Düsenanlage funktioniert noch nicht und Tagsüber wird er eher für Kinder genutzt. Der Familienanteil an Gästen ist allgemein sehr hoch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 4FR!
Bewertet 15. Februar 2013

Es hat alle meine Erwartungen übertroffen: Mein absolutes Highlight, jeden Abend gab es eine kleine Spezialität vom Koch direkt ins Zimmer um es zu kosten, mit einem persönlich geschriebenen Briefchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iPesche!
Bewertet 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Buri Rasa übernachten und empfehlen es auf jeden fall weiter. Es gibt kein besseres an diesem strand, an dem man auch essen kann.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Am strand gibt es kostenlos Liegen und Handtücher. Frühstück und Essen sind sehr lecker - zu fairen Preisen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und tagsüber am Strand und abends auf den Zimmern bekommt man einen Gruß aus der Küche.
Die Thai Massage ist super und preislich - für ein so gutes Hotel- auf jeden fall in Ordnung.
Wir wuerden dieses Hotel jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Malte T!
Bewertet 25. Januar 2013

Insgesamt hat bei dieser Hotelanlage alles gepasst und auch sehr familienfreundlich. Mit dem Scooter 2 Tage quer über die Insel gefahren, habe ich mir auch andere Anlagen angesehen! Das völlig überteuerte Anantara gleich nebenan ist nicht nur von der Energie her tot, es waren auch fast keine Gäste. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und sind in dieses Restaurant des Bura Rasa auch viele externe Hotelgäste gekommen und zufrieden wieder dahin gezogen. Die rote Flagge für das Meer ist wirklich zu beachten!! Es herrschen mehr als kräftige Strömmungen, speziell bei den Felsen der Nachbarhotelanlage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, austriagenuss!