Buri Rasa Koh Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
  • Pool
Bewertungen (1.657)
1.657 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2013

Es hat alle meine Erwartungen übertroffen: Mein absolutes Highlight, jeden Abend gab es eine kleine Spezialität vom Koch direkt ins Zimmer um es zu kosten, mit einem persönlich geschriebenen Briefchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iPesche!
Bewertet 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Buri Rasa übernachten und empfehlen es auf jeden fall weiter. Es gibt kein besseres an diesem strand, an dem man auch essen kann.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Am strand gibt es kostenlos Liegen und Handtücher. Frühstück und Essen sind sehr lecker - zu fairen Preisen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und tagsüber am Strand und abends auf den Zimmern bekommt man einen Gruß aus der Küche.
Die Thai Massage ist super und preislich - für ein so gutes Hotel- auf jeden fall in Ordnung.
Wir wuerden dieses Hotel jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Malte T!
Bewertet 25. Januar 2013

Insgesamt hat bei dieser Hotelanlage alles gepasst und auch sehr familienfreundlich. Mit dem Scooter 2 Tage quer über die Insel gefahren, habe ich mir auch andere Anlagen angesehen! Das völlig überteuerte Anantara gleich nebenan ist nicht nur von der Energie her tot, es waren auch fast keine Gäste. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und sind in dieses Restaurant des Bura Rasa auch viele externe Hotelgäste gekommen und zufrieden wieder dahin gezogen. Die rote Flagge für das Meer ist wirklich zu beachten!! Es herrschen mehr als kräftige Strömmungen, speziell bei den Felsen der Nachbarhotelanlage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, austriagenuss!
Bewertet 20. Januar 2013

11 Tage verbringen wir hier - und fühlen uns wie zu Hause ! Der Service ist toll, selten haben wir so eine grenzenlose Freundlichkeit erlebt...unser kleiner Sohn wird von vorne bis hinten verwöhnt, ständig ist jemand am bespassen oder nach ihm sehen. Die Lage samt Beach Club ist klasse, auch die Ausstattung des gesamten Hotels samt Aussenbereichen und gestaltetem Village sehr schön.
Allein die sehr seltsamen, Comic- haften Wandgemälde, angelehnt an traditionelle Wandmalereien, gefielen uns nicht.
Frühstück prima, für Thailand wirklich gute Auswahl - Gastronomie auch mehr als zufriedenstellend. Zimmerservice wirkich top. Noch fehlen einige Details wie z.b.Handtuchhalter, aber das Hotel arbeitet stetig daran, alles zu perfektionieren und mit sehr viel Liebe alle Gäste mit Benötigtem zu versorgen.
Thong Nai Pan Noi ist allerdings inzwischen ein gänzlich anderer Strand, als er vor ein paar Jahren noch war. Hochpreisige Hotels haben inzwischen (fast!) alle Bungalowanlagen abgelöst, das wird mit Sicherheit bald auch das Dorf samt Preisen verändern. Noch hat es aber viel Charme und wir fühlen uns auch hier sehr wohl und haben mit allen Lokalen und Geschäften nur gute Erfahrungen gemacht. ( Tipp: Again and Again - zum Niederknien leckeres Thaifood !!!) Vielleicht wäre noch zu sagen, dass nicht alle Gäste im Hotel, den wunderbaren Service des Teams zu schätzen wissen und durch unfreundliches und herablassendes Verhalten dem Staff gegenüber die relaxte Atmosphäre in unseren Augen beschämend gestört haben
. Wir wünschen dem Buri Rasa alles Gute und kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Jetztmalhier!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Buri Rasa ist zwar ziemlich abgelegen, dafür sehr ruhig. (Die Anfahrt ist ein Erlebnis).
Gehobener Standard für Thailand. Empfang und Personal sehr freundlich.
Die Betten sind wirklich ausgezeichnet - wir haben super geschlafen.
Das westliche zeigt sich vor allem im "Kampf" um die Liegestüthle - Frühaufsteher werden mit Matten auf den Liegen "belohnt*.
Die Massagen im Hotel kann man sich schenken - ist vorprogrammierte Massenabfertigung - das kriegt man direkt dahinter im Dorf günstiger, freundlicher, individueller und besser - wie halt normalerweise sonst in Thailand gewohnt.
Fahrt in die nächste Stadt sehr umständlich und wirklich nur für sehr erfahrene Mopedfahrer geeignet. Das bereits erwähnte Villige bietet jedoch alles Nötige in nächster Nähe für einen kürzeren Aufenthalt.
Daher für Shopping-Interessierte und Ausgehfreudige eher nicht geeignet.
Bars und Restaurants hat es jedoch direkt um die Ecke (Ausgezeichnet: Rasta Baby - auch zum Essen).
Das Hotel bietet jedoch Transporte zu den bekannten Parties an (welcher Mond auch immer).
Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit viel Auswahl.
Der Strand ist sehr schön - wunderschöne Sonnenaufgänge direkt über dem Strand - wenn es nicht bewölkt ist (was bei uns leider der Fall war).
Es hat viele Wellen (bis ca. 1m) am nördlichen Strand, wo das Hotel liegt, welche aber durchaus hohen Spassfaktor haben (jedoch Vorsicht für alle Bikiniträgerinnen :-)
Alles in Allem war es für uns super, hatten aber mit 4 Nächten wohl eine zuviel gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, l3my!