“Soft opening - Super Lage, top moderne Unterkunft mit kleinen Makeln”
Bewertung zu Buri Rasa Koh Phangan

Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 92 Hotels in Ko Phangan
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Soft opening - Super Lage, top moderne Unterkunft mit kleinen Makeln”
Bewertet am 28. August 2012

Auf Koh Phangan haben wir ein Bilderbuch-Strand zum Baden gesucht und fast geunden...
Nach der Enttäuschung im Süden der Insel (siehe unsere BestWestern Phanganburi Bewertung) habe wir eine durchaus abenteuerliche (die Strassenverhältnisse sind teilweise sehr prekär) Fahrt mit dem Taxi nach Ost-Norden - Thong Nai Pan Noi Beach, unternomen. Obwohl auch hier das Wasser nicht ganz klar ist, hat sich die Umzugsstrapaze sicherlich gelohnt! Sehr schöner Sandstrand, immer sehr gepflegt, mit Wassertiefe zum Schwimmen bereits nach ca 15m. Toll!
Das Hotel Buri Rasa liegt direkt am Strand, das Hotelrestaurant in der Ersten Reihe.
Wir sind 4 Nächte geblieben. Es war sehr romantisch bereits zum Frühstück das Meeresrauschen als Hinterkulisse geniessen zu dürfen. Das Frühstück wurde uns serviert nach unseren Wünschen aus der Menukarte. Wir sassen da stundenlang, die Bedienung war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Am Abend wurden die Tische in den Sand des Strandes gestellt und ein feines BBQ zubereitet.
Die Preise im Hotelrestaurant waren sehr vernünftig, 2x Filletsteak, 1 Fl. guten Weins aus Australien und 1 Cola ca 1600 Bath.
Strand Club besteht zur Zeit aus privatem Sonnenschirm mit Liegen am Strand fast im Wasser und immer frischen Badetüchern.Es ist einfach herrlich!
Das Hotel selbst befindet sich erst im Bau. Gerade 7 Zimmer, Rezeption mit Bar, und das Strandreastaurant sind fertig gebaut. Der Baulärm war kaum hörbar, das Baugelände gut abgeschirmt.
Unser Zimmer Nr. 3 war top gestyled, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Grosses Badezimmer mit WC und Dusche, WC stank jedoch fürchterlich sobald man den Luftabzug einschaltete. (Baumängel?). Das Zimmer selber war gross mit grossem Schrank im Korridor, Safe, Wasserkocher The und Kaffe gratis, Minibar, grosses Flachbild TV mit etlichen lokal Programmen wie z.B. Thailand sucht den Superstar, einige TV Novelas etc, leider auf englisch gab es einzig nur das rusische RT, dessen News wir für eine Zumutung hielten...
Eine Sitzgruppe mit Tischen und ein sehr bequemest Grandlit rundeten das Zimmerbilld ab.
Die Hitech Klimaanlage war zwar super leise und sehr wirksam. Leider konnte man keine angenehme Zimmertemperatur einstellen.Es gab sogar einen grossen Deckenventilator, der leider nur 1 Stufe - Maximum run - hatte. Fazit - entweder man schwitzte wie ein S..., oder man wurde sofort zu einem Eismann gefroren..Rezeptionsangestellte wussten uns auch nicht zu helfen.
Unser Zimmer hatte einen Terrassen-Balkon mit einer raffinierten Aussicht in eine Wand.
Free WIFI funktionierte launisch, es gab häufig Funklöcher und Netzwerk Verbindungsprobleme
Das Personal war zwar sehr unerfahren und nur teilweise Englischsprechend, jedoch ausgesprochen immer sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders hervorzuheben ist die frundliche Art von Frau Banana aus der Rezeption.
Der Preisleistungverhältnis lag für soft opening gerade an der Gränze. Wir haben 2800 Bath pro Nacht mit Frühstück direkt im Hotel bezahlt. Auf Booking.com hätten wir es um mehr als 10% billiger haben können...Ich kann mir jedoch nicht sehr gut vorstellen, dass wir die geplanten Normalpreise (ab 6000 Bath) bezahlen würden. Das neue Hotelresort scheint nicht gerade gosszügig angelegt zu sein, die meisten Zimmer ohne Aussicht...Wir würden es auf 4 Sterne schätzen...
Tipps für Anreise - per Taxi aus dem Süden 500 Bath p.P. oder per Schiff, Koh Samui direkt 1x pro Tag für nur 350 Bath p.P.
Alles in Allem es hat uns sehr gut gefallen, obwohl ein kristalklares Wasser eher nur noch in den Prospekten zu finden ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt in einer schönen ruhigen Bucht. Es hat erst geöffnet und lockt daher mit billigen Preisen. In der tollen Beachbar gibt es leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal ist überaus freundlich. Der Baulärm (Hotel ist erst im Dez komplett fertig gestellt) hat uns nicht weiter gestört. Das Frühstück ist SUPER. Wir würden jetzt wieder hingehen, allerdings wäre es uns das Geld ohne Eröffnungsangebot nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sarikantang Resort & Spa
Nr. 8 von 92 in Ko Phangan
Beyond The Blue Horizon Villa Resort
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Buri Rasa Koh Phangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Koh Phangan

Unternehmen: Buri Rasa Koh Phangan
Anschrift: 55 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 92 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 1.659€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Koh Phangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Koh Phangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.