“Super Leckeres Frühstück”

Küche: Europäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Waren zwei mal während unseres Aufenthaltes hier frühstücken, da meine Freundin kein Gluten verträgt und es hier eine große Auswahl an Speisen allgemein, aber auch eine große Auswahl an Glutenfreien und Veganen Gerichten gibt. Wir haben jedes Mal Pancakes gegessen, da diese wirklich richtig lecker waren, aber auch die anderen Speisen sahen alle sehr gut aus!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, fabi_bbg!

Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Super Auswahl diverser Säfte, vegetarische Gerichte und sogar glutenfrei! Tolles Frühstück. Wir waren täglich dort. Danke!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Michael L!
Bewertet 16. März 2016

Da kommt man am Ende der Welt an und kriegt guten Kaffee, wie genial ist das denn? Nette Besitzerin die sich mit aller Liebe um ihre Gäste kümmert..... Einfach super nett

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Wilmaweg!
Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Erst waren wir skeptisch auf Grund der Bewertungen, aber 5 Sterne sind hier gerechtfertigt. Es gibt Fleisch als auch glutenfreie, vegane und vegarische Speisen. Sehr große Auswahl, große Portionen, Preise pro Mahlzeit um 130bht (3 pancakes mit maple sirup und nutella) bis 200bht großes Frühstück mit verschiedenen Zutaten wie Eiern, Toast, Spinat, baked potatoes. Die Auswahl nach vegan, vegetarisch wird über farbige Punkte ähnlich einer Ampel realisiert. Die Karte ist auf englisch. Unser Essen war ziemlich lecker. Der Kaffee ist auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist äußerst nett und spricht englisch. Auf jedenfall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, vincentc602!
Bewertet 15. Februar 2016

Hier bekommst du den besten Kaffee (wie zu Hause)und sowas überhaupt in Thailand zu finden ist schwer! Wir kommen schon 5 Jahre nach Thailand Urlaub machen also ich weiß von was ich rede☺. Sehr nette Bedingung (glaub auch Chefin) spricht Deutsch,Englisch,Thailändisch perfekt! Das Frühstück ist mit liebe gemacht und ober Lecker! Kannst dir dein Frühstück zusammenstellen wie du magst. Eier mit Bacon, Zwiebeln,Pilze......und es gibt viel Auswahl von der Frühstück smarte. Super tolles Kaffee am Pier in Chaloklum! Spitze

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, zwuggl!