“Traditional Thai Massage Kurs” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 43 Spas & Wellness in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Romont, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traditional Thai Massage Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir (Thomas und Barbara) haben im Februar 2014 einen Kurs bei Jeab gebucht. Jeab hat uns richtig geschlaucht. Jedoch sind wir nun in der Lage eine Thai Massage durchzuführen. Wir würden jederzeit wieder einen Kurs bei Jeab besuchen. Wunderbares Location für einen Massagekurs. Ein dickes Danke an unsere Jeab. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Barbara H!

• Thai zuerst
München
“Wunderbare Location, tolle Leute und Thailands beste Massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben uns für eine Woche ein wunderbares Haus direkt am Meer gemietet. Jeder Tag war absolut entspannt. Die Häuser sind sehr luxuriös und schön gebaut, es gibt bequeme Betten, sogar ein Bad mit Wanne und Air-Con im Schlafzimmer. Neben den besten Ölmassagen, die wir in ganz Thailand bekommen haben (danke Pierre!), wurde im Siam-Healing-Centre auch erstklassiger Yoga-Unterricht von Rosalin angeboten. Auf dem gleichen Grundstück hat der Künstler Nueng mit seiner lieben Frau ein Künstler-Cafe eingerichtet. Hier gibt es den besten Latte der ganzen Insel in toller, authentischer Athmosphäre. Die Eigentümerin Jeab ist eine sehr liebe Frau, die uns bei allen Problemen (verdorbener Magen, Flüge buchen etc.) immer toll unterstützt hat! Alles in alllem eine traumhafte Woche, perfekte Erholung - vielen Dank!
Tanja und Simon

Aufenthalt August 2013