“Wunderbare Location, tolle Leute und Thailands beste Massage”
Bewertung zu Siam Healing Centre

Siam Healing Centre
Platz Nr. 6 von 36 Spas & Wellness in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Wunderbare Location, tolle Leute und Thailands beste Massage”
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben uns für eine Woche ein wunderbares Haus direkt am Meer gemietet. Jeder Tag war absolut entspannt. Die Häuser sind sehr luxuriös und schön gebaut, es gibt bequeme Betten, sogar ein Bad mit Wanne und Air-Con im Schlafzimmer. Neben den besten Ölmassagen, die wir in ganz Thailand bekommen haben (danke Pierre!), wurde im Siam-Healing-Centre auch erstklassiger Yoga-Unterricht von Rosalin angeboten. Auf dem gleichen Grundstück hat der Künstler Nueng mit seiner lieben Frau ein Künstler-Cafe eingerichtet. Hier gibt es den besten Latte der ganzen Insel in toller, authentischer Athmosphäre. Die Eigentümerin Jeab ist eine sehr liebe Frau, die uns bei allen Problemen (verdorbener Magen, Flüge buchen etc.) immer toll unterstützt hat! Alles in alllem eine traumhafte Woche, perfekte Erholung - vielen Dank!
Tanja und Simon

Aufenthalt August 2013