“Hallo Jip, See You next Year, kop khun kap, thank you”
Bewertung zu Jip Shop

Jip Shop
Platz Nr. 93 von 460 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2014

Frische Fruchtsäfte, Essen fein, Fussmassage hervorragend, Taxi klimatisiert (etwas teurer)
Zu den teilweise komischen Bewertungen ein Tip: Wie man in Wald ruft, kommt's zurück.... In Thailand ist Freundlichkeit oberstes Gebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jip, die Chefin war stets zuvorkommend zu uns. Toilette witzig und sauber. Neues Lokal, gleich anschliessend: Lucky Cats; modern, mit Terrasse und die Toiletten sind noch besser.... Danke Jip. Kop khun kap, Thank you Andrea und Lothar

Danke, Lothar-und-Andrea!
Bewertung schreibenBewertungen (1.397)

Bewertet 28. Mai 2014

Im Laufe einer Woche dreimal zu Abend gegessen, Lab Gai, Satay, Curry...jedesmal geschmacklich und auch optisch hervorragend, Preislich einwandfrei, Service (vor allem Chefin) aufmerksam, wenn auch nicht alles des Personals. Bestes Lokal in der Restaurantzeile.

1  Danke, Tortugaoveja!
Bewertet 11. April 2014

Hier wurde in vielen Bewertungen sehr gutes Essen angekündigt......

Naja, wir wurden da leider etwas enttäuscht.
Wir waren zum Mittagessen vorerst die einzigen Gäste.
Der Kellner brachte die Speisekarte, notierte sich die vor den Gerichten stehenden Nummern.
Von 2 Gerichten wurde eines falsch an den Tisch gebracht. Auch konnte der Geschmack und
die Qualität der Speisen nicht überzeugen.
Haben da schon bei einigen Garküchen an der Straße besser gegessen.
Preis - Leistung war soweit ok.

Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Auf einen Papaya-Salat -der gut schmeckte- warteten wir ca. eine Stunde, nachdem drei von vier ihre Vorspeise schon hatten. Beim Fragen des Chefs, wo der Salat bliebe, reagierte er unfreundlich mit "we are busy" und schenkte uns keine weitere Beachtung. Als es dann - endlich - zum Hauptgang kam, standen drei der vier bestellten Gerichte auf dem Tisch, als der Kellner feststellte, dass wohl eine Bestellung untergegangen sei. Seit dem Zeitpunkt der Bestellung waren mittlerweile gut 5/4 Stunden vergangen. Die vergessene Bestellung wurde dann zwar relativ prompt nachgereicht. Alles in allem kann dem Essen geschmacklich das Prädikat in Ordnung verliehen werden, doch zu sehr gutem Essen fehlt bei den Hauptgang-Menues doch ein gutes Stück. Die Salate hingegen sind schmackhaft.

Danke, Samnos!
Bewertet 9. April 2014

... 350 Baht für 2 Roller für 3h ausgemacht ... nur auf 400 Baht Wechselgeld rausgegeben ... und dann noch bei Rollerrückgabe beim Sprit abgezockt ... wollte eine Flasche zusätzlich berechnen.

Bloß nicht hingehen!!!

.... außerdem: Der Typ tickt nicht mehr sauber und ist komplett verwirrt.

Danke, caypirinha!