“Gutes Restaurant - Das Beste im Dorf”
Bewertung zu Jip Shop

Jip Shop
Platz Nr. 48 von 386 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
“Gutes Restaurant - Das Beste im Dorf”
Bewertet am 27. Januar 2014

Waren 6 Tage im Buri Rasa Hotel untergebracht, Jip Shop waren wir erst am 2ten Tag, und ab da dann täglich da es das beste Essen im ganzen Dorf aufgewiesen hat. Ausserdem haben sie die beste Massage im ganzen Dorf nachdem ich schon 2 schlechte vorher bei anderen Massage "Studios" im Dorf ausprobiert habe. Also klare Empfehlung -> Daumen hoch

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, christianbruckner!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Horror!!!”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach mehreren thailand aufenhalten eine unerwartet schreckliche erfahrung mit der geistlich verwirrter besitzerin des restaurants. Wie schon viele vor mir wurde auch ich übelst abgezockt beim mieten eines rollers. Erpresst und beschimpft und sogar der tot wurde mir gewünscht als ich nicht sofort zahlen wollte und mich gegen die abzocke zur wehr gesetzt habe. Ich wurde sogar von dieser frau angespuckt während si mir alles schlechte auf der welt wünschte. Fazit ganz üble abzocke für nicht verursachten schaden am motorrad mit diabolischer zugabe von einer offesichtlich geistlich gestörten frau.

Danke, Susan3000!
“Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und liebenswerte Gastgeber”
Bewertet am 29. November 2013

Völlig ahnungslos wurden wir am ersten Tag unseres Urlaubs von den vielen Besuchern im Jip Shop angelockt. Soviele Touristen können schließlich nicht irren. Es hat keine fünf Minuten gedauert und die Magie des Ladens hat uns völlig verzaubert. Jip, die Besitzerin ist eine herzliche Gastgeberin. Die Idee, die Wartezeit mit Holzspielzeug zu vertreiben wird von den Gästen gerne wargenommen. Das Essen war wundervoll. Frische Zutaten, leckere Zubereitung und sehr kreativ auf ansprechendem Geschirr angerichtet. Unbedingt auch die Vorspeisen ausprobieren - dahinter verbergen sich lukinarische Köstlichkeiten. Wir haben jeden Tag dort gegessen und waren stets mit der Qualität der Speisen zufrieden. Wer eine richtig gute Massage bekommenn möchte, ist im Jip Shop ebenso gut aufgehoben. Selten eine Massage zu diesem Preis in Thailand erlebt, bei der tatsächlich Verspannungen wegmassiert und nicht nur der Körper eingeölt wird. Dafür gibts ein Extraplus. Rollerverleih und Geldwechsel erfolgte ebenso problemlos.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sandra S!
Stuttgart, Deutschland
“Essen”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Küche schmutzig.
Essen verseucht.
Hatte zwei Tage Magenkrämpfe,
Übelkeit. Musste mich mehrfach übergeben.
Bei einem bekannten Paar haben sich unabhängig von uns die gleichen Symptome gezeigt.
Nicht empfehlenswert.
Finger weg !!!!!

Danke, MarcoSebastian!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“finger weg halsabschneider”
Bewertet am 30. Juli 2013

Auch wir wurden abgezockt, mit auto.kratzer wurden erst fotografiert spãter bild gelõscht und uns als schaden berechnet (erst 8000 baht, spãter auf 5000 baht runtergeschraubt) auch sonst kein reisepass zurück.bitte alle achtung, jip shop meiden! !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, m k!