“Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und liebenswerte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jip Shop

Jip Shop
Platz Nr. 34 von 322 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und liebenswerte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Völlig ahnungslos wurden wir am ersten Tag unseres Urlaubs von den vielen Besuchern im Jip Shop angelockt. Soviele Touristen können schließlich nicht irren. Es hat keine fünf Minuten gedauert und die Magie des Ladens hat uns völlig verzaubert. Jip, die Besitzerin ist eine herzliche Gastgeberin. Die Idee, die Wartezeit mit Holzspielzeug zu vertreiben wird von den Gästen gerne wargenommen. Das Essen war wundervoll. Frische Zutaten, leckere Zubereitung und sehr kreativ auf ansprechendem Geschirr angerichtet. Unbedingt auch die Vorspeisen ausprobieren - dahinter verbergen sich lukinarische Köstlichkeiten. Wir haben jeden Tag dort gegessen und waren stets mit der Qualität der Speisen zufrieden. Wer eine richtig gute Massage bekommenn möchte, ist im Jip Shop ebenso gut aufgehoben. Selten eine Massage zu diesem Preis in Thailand erlebt, bei der tatsächlich Verspannungen wegmassiert und nicht nur der Körper eingeölt wird. Dafür gibts ein Extraplus. Rollerverleih und Geldwechsel erfolgte ebenso problemlos.

• Aufenthalt November 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Küche schmutzig.
Essen verseucht.
Hatte zwei Tage Magenkrämpfe,
Übelkeit. Musste mich mehrfach übergeben.
Bei einem bekannten Paar haben sich unabhängig von uns die gleichen Symptome gezeigt.
Nicht empfehlenswert.
Finger weg !!!!!

Danke, MarcoSebastian!
Darmstadt, Deutschland
“finger weg halsabschneider”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auch wir wurden abgezockt, mit auto.kratzer wurden erst fotografiert spãter bild gelõscht und uns als schaden berechnet (erst 8000 baht, spãter auf 5000 baht runtergeschraubt) auch sonst kein reisepass zurück.bitte alle achtung, jip shop meiden! !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, m k!
“Blos nicht!!! Finger weg!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Roller für günstiges Geld gemietet und dann mussten wir Kratzer für 7000 Baht bezahlen, die wir großteils gar nicht verursacht haben. Sonst hättem wir unseren Pass (hinterlegt als deposit) nicht wieder bekommen. Die sind da knallhart und Polizei hilft auch nicht weiter.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, benschge!
München
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 auf Koh Phangan und hatten ein Hotel bei der Bucht von Thong Nai Pan Noi. Da wir authentisch Thailändisch essen wollten, sind wir des Öfteren in das kleine Village spaziert und haben auch ein paar Mal bei "Jip" gegessen.
Das "Restaurant" - also eine Bambushütte mit Bambusstühlen und Tischen ist jetzt nicht blitzeblank geputzt und die Chefin ist auch ein wenig verplant, aber das Essen war wirklich 1A!
Sehr ansprechend serviert und einfach nur unfassbar lecker.
Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach die Prawns mit Broccoli und Knoblauch-Oyster-Sauce.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Geduld muss man in Thailand überall mitbringen...von daher! Wir wurden sehr nett empfangen und bedient.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MunichDeluxe!