“Köstlich!” 5 von 5 Sternen

+66 86 870 4942
Platz Nr. 1 von 287 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland, Europa
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere, ausgefallene Speisen und Getränke. Dazu ein super Service aller Mitarbeiter und besonders von Thomas, der einem die Speisekarte erklärt und für Fragen offen ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Zudem ist die Location am Strand sehr gemütlich und schön anzusehen.
Wir waren innerhalb von 4 Tagen sogar zwei mal da und können es weiter empfehlen.

Danke, soowi!

• Thai zuerst
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderbares thailändisches Essen, super SeaFood, romantische Location an einem ansonsten einsamen Strandabschnitt. Alles perfekt!

Aufenthalt April 2014
Danke, Valentin A!
Aschaffenburg, Germany
“Fantastischer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Location in Kombination mit der kreativen, MSG freien Kücher war ein tolles Erlebnis für uns.

Essen im liegen, erstklassige Beratung von den Besitzern persönlich ... was will man mehr?

Vielen Dank für den fantastischen Abend, ihr macht einen SUPER Job!

Danke, veggekko!
Muenchen
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren schon des öfteren auf Koh Phangan und seit es die Beach Lounge gibt gehört sie zu unserem "Pflichtprogramm".
Das Ambiente ist wunderschön und wir mögen es weil man direkt am Strand sitzt und den Abend genießen kann. Auch unsere Kinder finden es super, weil sie sich frei bewegen können und wir nicht ständig ängstlich nach ihnen Ausschau halten müssen.
Auf unsere Essenswünsche wurde immer Rücksicht genommen, weil wir auch Vegetarier in der Familie haben und die Köche in der Beach Lounge sind in der Lage die Gerichte spontan auf die einzelnen Wünsche umzuändern, das findet man in Thailand doch eher selten.
Immer frisch, lecker und ausgefalle Gerichte... eine willkommene Abwechslung zu der manchmal etwas langweiligen sonstigen Thaiküche die teilweise auf Koh Phangan angeboten wird. Hier wird noch auf Qualität geachtet und die Urlauber nehmen das dankbar an, deshalb sollten Sie hier auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn die Beach Lounge ist am Abend meist sehr gut besucht.
Eines steht fest, bei unserem nächsten Koh Phangan Trip sind wir wieder beim "Loungen".

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, NooriS!
Voerde, Deutschland
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

... das Ambiente, die Beratung, die Weine, das Essen! Wir kamen auf Empfehlung unserer Vermieter zu Thomas und haben es nicht bereut. Obwohl wir Liebhaber des Streetfood in Thailand sind, war das Essen in schönem und gepflegtem Ambiente ein Erlebnis.
Thomas selbst bezeichnet seine Küche als 'Fusion', jedoch ohne Abgehobensein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, die Speisekarte ist angenehm überschaubar, wird von Thomas mit Leidenschaft und Begeisterung erklärt und Sonderwünsche sind auch kein Problem.
Achtung: Montag und Dienstag geschlossen, Reservierung wird empfohlen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Canim66!

Reisende, die sich Beachlounge - Thong Sala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Beachlounge - Thong Sala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!