THE BAY Resort & Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

172 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
126 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

70 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
92 $
Longbay Resort(Ko Phangan)
43 $
34 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
330 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

274 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Booking.com
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einem sehr ruhigen Ort.
Stille muss man nicht suchen die ist da.
Leider wurde lange nichts mehr gemacht, sanierungsbedürftig!!bettlacken war schmutzig und überall Ameisen auch im Bett.!Essen war klasse personal auch.Aber es ist nicht wie es auf den Bildern aussieht.Wir blieben nur 1Nacht anstatt 5. Manager gab uns Rückerstattung super fair!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela D!
Bewertet 17. August 2016

Hier kann man die Seele baumeln lassen!

An einer privaten Bucht gelegenes Resort mit eigenem Strand, tollem Pool, einem guten Restaurant. Das freundliche Personal gibt einem sehr hilfsbereit Tipps. Zimmer und Pool waren sehr sauber! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, t0mac23!
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr nett und das essen ausgezeichnet.
Ich würde immer wieder hier her kommen.
Der pool ist sauber und die zimmer schön eingerichtet.
Der Haus Hund ist lieb.

Ich wünsche jedem der einen schönen urlaub haben will hier zu buchen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vincent S!
Bewertet 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wer im Urlaub Ruhe und sich aufs Wesentliche beschränken möchte ist hier genau richtig. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und einfach, klar bei dem Klima schon ein wenig mitgenommen aber man hat alles was man braucht. Der Außenbereich ist top, teilweise in Fels gebaut, der Infinity-Pool und das Restaurant sehr sehr schick und chillig. Das Personal ist mega freundlich und das Essen hat auch immer geschmeckt. Die Bucht in der das Hotel liegt, ist etwas abgelegen, man muss mit dem Roller oder Sammeltaxi fahren, wenn man in die nächstgelegene Stadt Haad Rin (3 km) oder Thong Sala (5 km) kommen will. Der Berg am Hotel ("Hill of Tears") sucht seinesgleichen, über 10% Steigung ist bei der Hitze nur mit guter Kondition zu bewältigen.
Im Zimmer hatten wir ein paar Ameisen, dafür aber mitten in der Natur, direkt am Strand. Terrassentür auf, 10 Meter weiter beginnt das Meer. Ein Traum, auch bei Sonnenuntergang.
Alles in allem zu empfehlen wenn man sich bewusst ist, das es kein 5-Sterne all inclusive am Ballermann ist! Die Natur ist hier das was zählt!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kers T!
Bewertet 26. September 2013

Die Bay Lounge war eins unserer Lieblingsrestaurants... Samstags Buffet mit Sonnenuntergang und Happy Hour für alle Cocktails... Nanna die Managerin hatte alles super im Griff. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend... was für ein Schock...

still und leise hat das Management gewechselt und leider spürt man sofort das Nannas Kenntnisse und Erfahrungen fehlen.

In der Annahme alles sei beim alten (obwohl wir uns über neues Personal gewundert hatten, was aber auf der Insel alltäglich ist) haben wir unsere Drinks wie immer bestellt... und dann:

Happy Hour geht bis 19 Uhr... um 18:50 zu bestellen ist dann zu spät...
es werden jetzt nur noch spezielle Cocktails angeboten und diese wechseln pro Tag.... diese Information und zugehörige Karte bekamen wir dann nach der Rechnung vorgelegt...

OK.. die wohl jetzt zuständige Managerin... eine etwas korpulentere Thai... hat dann entnervt unsere Drinks noch in der Zeit und als Happy Hour gewertet... aber auch erst nach Diskussionen...und nur das eine mal... Das ist halt das Problem, dass viele Thais meinen, sie übernehmen ein gut einführtes Restaurant oder Hotel und dann geht es weiter wie bisher. Das Service, Freundlichkeit und Know-how erwartet wird, ist nicht im Bewusstsein...

im Nachhinein sind wir froh nix zu essen bestellt zu haben... also ob der super gute Koch noch da ist wissen wir nicht.

Da wir selbst auf Phangan wohnen können wir zu den Zimmern nix sagen.

Wir werden also warten bis das Management wieder gewechselt hat... weil die Location ist schon spitze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hspw!