Bewertet 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wer im Urlaub Ruhe und sich aufs Wesentliche beschränken möchte ist hier genau richtig. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und einfach, klar bei dem Klima schon ein wenig mitgenommen aber man hat alles was man braucht. Der Außenbereich ist top, teilweise in Fels gebaut, der Infinity-Pool und das Restaurant sehr sehr schick und chillig. Das Personal ist mega freundlich und das Essen hat auch immer geschmeckt. Die Bucht in der das Hotel liegt, ist etwas abgelegen, man muss mit dem Roller oder Sammeltaxi fahren, wenn man in die nächstgelegene Stadt Haad Rin (3 km) oder Thong Sala (5 km) kommen will. Der Berg am Hotel ("Hill of Tears") sucht seinesgleichen, über 10% Steigung ist bei der Hitze nur mit guter Kondition zu bewältigen.
Im Zimmer hatten wir ein paar Ameisen, dafür aber mitten in der Natur, direkt am Strand. Terrassentür auf, 10 Meter weiter beginnt das Meer. Ein Traum, auch bei Sonnenuntergang.
Alles in allem zu empfehlen wenn man sich bewusst ist, das es kein 5-Sterne all inclusive am Ballermann ist! Die Natur ist hier das was zählt!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kers T!
Bewertet 26. September 2013

Die Bay Lounge war eins unserer Lieblingsrestaurants... Samstags Buffet mit Sonnenuntergang und Happy Hour für alle Cocktails... Nanna die Managerin hatte alles super im Griff. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend... was für ein Schock...

still und leise hat das Management gewechselt und leider spürt man sofort das Nannas Kenntnisse und Erfahrungen fehlen.

In der Annahme alles sei beim alten (obwohl wir uns über neues Personal gewundert hatten, was aber auf der Insel alltäglich ist) haben wir unsere Drinks wie immer bestellt... und dann:

Happy Hour geht bis 19 Uhr... um 18:50 zu bestellen ist dann zu spät...
es werden jetzt nur noch spezielle Cocktails angeboten und diese wechseln pro Tag.... diese Information und zugehörige Karte bekamen wir dann nach der Rechnung vorgelegt...

OK.. die wohl jetzt zuständige Managerin... eine etwas korpulentere Thai... hat dann entnervt unsere Drinks noch in der Zeit und als Happy Hour gewertet... aber auch erst nach Diskussionen...und nur das eine mal... Das ist halt das Problem, dass viele Thais meinen, sie übernehmen ein gut einführtes Restaurant oder Hotel und dann geht es weiter wie bisher. Das Service, Freundlichkeit und Know-how erwartet wird, ist nicht im Bewusstsein...

im Nachhinein sind wir froh nix zu essen bestellt zu haben... also ob der super gute Koch noch da ist wissen wir nicht.

Da wir selbst auf Phangan wohnen können wir zu den Zimmern nix sagen.

Wir werden also warten bis das Management wieder gewechselt hat... weil die Location ist schon spitze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hspw!
Bewertet 26. September 2013

Letztes Jahr und im Frühjahresurlaub waren wir einige Male dort zum essen und chillen - es war toll.

Gute Location, super Atmosphäre, toller Staff.

Die haben das gesamte Personal inklusive Management getauscht und jetzt kann man es vergessen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Asianfreak!
Bewertet 20. Februar 2013

Waren bestimmt nicht das letzte mal im bay lounge resort , haben unsere zeit dort mehr als genossen:) wunderschöne , einmalige anlage mit sehr nettem personal! Sehr schöner Privatbeach, immer sauber!wahnsinnig schöne aussicht direkt aufs meer vom bungalow aus .

ideal für leute die ruhe suchen , aber auch gerne in der nähe des partylebens sind.
Ausgerwöhnlich schöne Architektur ,passendes gesamtkonzept.

es war viel besser als erwarten , 100& empfehlenswert , hat alle unsere erwartungen übertroffen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, naimafee!
Bewertet 29. Juni 2012

Sehr bemühtes Personal, teilweise dauert das Essen ein wenig aber das ist Asien und wir haben schließlich Zeit :)

Etwas abseits aber mit Roller kommt man direkt vom Resort überall hin. Taxi zum Pier ca 200 Baht/ Person.

Stylische Bungalow mit viel Beton, überall chillout Musik und sehr sauber. Zur Halfmoon Party sogar kostenloser Shuttle ansonsten total ruhig hier, perfekt zum Entspannen für Jung und Alt. Wir (21 u 29) kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Getaway810037!