“Überteuert” 3 von 5 Sternen

THE BAY Resort & Restaurant
Nr. 25 von 125 Pensionen in Ko Phangan
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

leider ist das Preisleistungsverhältnis nicht stimmig- viel zu überteuert! Wir gingen mit einer grossen Erwartung in das Hotel und waren sehr enttäuscht! Der Flyer präsentiert die Bungalows zauberhaft- leider trafen wir ein tropfendes Waschbecken an, es wurde schon ein Eimer von den Besitzern untergestellt (wie wärs mit reparieren?), die Snacks von der Minibar sollten nach Haltbarkeit und Verpackungsschäden überprüft werden! Das Türschloss wirkte billig, klemmte und hinterlies einen Spalt für Ameisen. Das Bad zeigte einen Komfort von einem 0-1 Sternehotels. Nervig war auch, dass das Personal beim vorbei gehen immer in die Zimmer schauten, ????! Das Barpersonal brauchte teils 10 Minuten für einen Cocktail- wäre annehmbar wenn die Säfte frisch gepresst werden würden... Man reagierte mit Unverständlichkeit wenn man ehrlich sagte, dass Essen schmeckte nicht.. Pool ist sehr klein und beschattet. Fazit: Idee vom Konzept gut, aber Ausstattung der Zimmer lässt für den Preis zu Wünschen übrig! Viel zu überteuert, sorry!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, funnerl!

Geschäftsreisende
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war im März in Thailand und nach ein paar aufregenden Tagen in Bangkok gings dann endlich nach koh Phangan.Was uns dort erwartete war einfach wunder wunderschön! Wir hatten uns eine Woche im Bay Lounge gegönnt und es war wahnsinn! Super nettes Personal,ganz tolles Essen und die Shakes... Unser Zimmer mit Blick auf das Meer bringt mich immernoch zum träumen...Man kann herrlich relaxen aber auch für die Feierhungrigen ist in der näheren Umgebung einiges geboten! Also,es war für mich ein traumhafter urlaub und ich werde sicher wiederkommen! Top!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Jenny B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

ich war schon sehr oft in Thailand, auf nahezu allen Inseln.....Festland, aber Bay Lounge ist der absolute Hammer. Die Lage wie im Paradies, der Service......hat Sterneniveau, und das Essen ist fantastisch. Auch am Abend sind ab und zu Veranstaltungen welche man wo anderes teuer bezahlen muss und hier.........gehört es einfach dazu!!! Hier ist mal eine 100 %ige Zufriedenheit garantiert. Ich werde in jedem Fall wieder kommen und weiß jetzt schon das mich alle anderen Ziele welche ich noch im Kopf habe enttäuschen werden. Vielen Dank an das gesamte Team von Bay Lounge, es war mein schönster Urlaub!
Alex

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, monacoschlumpf!
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Geplant waren eigentlich nur 5 Nächte in dem noch ziemlich unbekannten Bay Lounge Resort. Am Ende wurde es dann der gesamte restliche Urlaub. Die Bungalows sind ganz neu, sauber und schön hell. Da das Resort nicht nur direkt am Meer liegt sondern auch einen tollen, in den Felsen gebauten Pool besitzt, ist für jeden etwas dabei. Wobei mir persönlich der Pool mit sehr nettem Personal, das einem Cocktails mit Schirmchen bringt, lieber war. :) Die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich super! Alles in Allem kann ich das Bay Lounge & Resort nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 60 von 306 in Ko Phangan
Green Peace Bungalows
Green Peace Bungalows
Nr. 10 von 125 in Ko Phangan

Sie waren bereits im THE BAY Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE BAY Resort & Restaurant

Unternehmen: THE BAY Resort & Restaurant
Anschrift: 32 6 Bankai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 125 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THE BAY Resort & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE BAY Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.