“Horror!” 1 von fünf Punkten

Beach Resort Hacienda
Nr. 60 von 130 Pensionen in Ko Phangan
“Horror!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist eine absolute Frechheit. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind halbwegs sauber außer das Bad, das stinkt erbärmlich und nachts krochen dort die Kakarlaken hinein. Die Anlage ist schlecht gelegen, der Strand ist steinig und der Pool so voller Chlor, dass man das Gefühl hat man müsse direkt danach duschen.
Den ganzen Tag lang spielt ein "DJ" schreckliche Musik von Bob Marley (was ganz cool ist) bis hin zu horrormäßigem Schranz. Wir hatten das Bungalow 402 und die Poolbar, wo der DJ sein Pult hatte, war uns direkt gegenüber. Auf unserer kleinen Terrasse hing eine Hängematte, die wir aber leider wegen des Lärms nicht benutzen wollten. Nirgendswo konnte man auf der Anlage entspannen. Das Essen ist eine absolute Frechheit, nicht nur dass der Preis absolut zu hoch ist, auch die Qualität ist erbärmlich. Tiefkühlessen vom feinsten. Das thailandische Personal schient total entspannt und spielte größtenteils Billard.
Außerdem findet man meist "Kinder" in der Anlage, zu unserer Zeit trieben sich nachts betrunkene Engländer am Pool und vor unserer Terrasse rum, die nackt badeten und alles voll pinkelten. Sie waren echt ziemlich laut und wir haben uns gewundert, dass keiner vom Personal irgendwas bemerkte.
Das schlimmste war unser Türschloss; wir hatten eine große Schiebetür an der das Schloss, was offensichtlich schon desöfteren bearbeitet wurde nur mit Mühe und Not hielt. Die Anlage war also offenbar auch nicht sicher und hat bei uns jedes Mal ein ungutes Gefühl hinterlassen, wenn wir gefahren sind.
Noch eine Sache fand ich auffallend peinlich und zwar wurden wir daraufhin gewiesen, dass zu dem Zeitpunkt die Halfmoon Party stattfinden sollte und dass dort jeder ein Bodypainting bekommt- ob man will oder nicht. Und wir müssen strengstens darauf achten, dass keine Farbe irgendwo im Zimmer sei. Wenn etwas auf den Laken oder sonst wo sei, müssten wir dafür bezahlen. Ok, das ist ja alles verständlich. Das Paradoxe an der Sache war, dass wir 1 Tag vor der Party unsere Wäsche abgaben und sie einen Tag nach der Halfmoonparty SCHMUTZIG zurückbekamen. Auf der teueren Hose und einem Shirt meines Freundes war pinke Farbe!!!
Als wir das an der Rezeption bemängelten wurde wir nur schroff gefragt, ob wir auf der Party waren. Das fand ich als sehr unverschämt.
Wir zahlten auch viel zu viel und wurde nicht entschädigt. Die Sachen wurden mit einem grimmigen Gesicht nochmal zur Wäsche mitgenommen.

Alles in allem war es die größte Enttäuschung unserer gesamten Reise :-(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Annanas K!

Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

das Hotel ist toll gelegen und die thailändische Chefin und das thailändische Personal sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Manko ist die Faranji-Rezeptionistin, die an Unfreundlichkeit und Rauheit kaum zu überbieten ist. Toll sind die Garten-bungalows, die Zimmer am Pool sind sehr laut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 7 von 327 in Ko Phangan
Green Peace Bungalows
Green Peace Bungalows
Nr. 11 von 130 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Beach Resort Hacienda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Resort Hacienda

Unternehmen: Beach Resort Hacienda
Anschrift: 100/3 Moo 1, Ban Tai Beach | Thong Sala, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Hacienda Resort & Beach Club)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 60 von 130 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beach Resort Hacienda 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Resort Hacienda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.