“Sehr lecker!!!”

Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Erste Adresse auf Koh phangan wenn man sehr gut essen gehen will
Käseplatte und Salate sind der Hammer !!
Außergewöhnliche Steaks einfach lecker!

Danke, Sandy R!

Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Peppercorn ist ein 'Must Do' auf Koh phangan für alle Fleisch-Liebhaber. Im Nord Westen der Insel liegt das Restaurant gemütlich am Berg. Der deutsche Koch weiss genau wie man die besten Steaks zubereitet. Wir waren sowas von begeistert! Die Speisekarte ist super und für jeden was dabei! Guten Appetit!

1  Danke, DeniseSFO!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Peppercorn ist ein sehr entspanntes und gemütliches Restaurant. Es war zwar nicht viel los als wir da waren, aber der Service war sehr gut und das Essen auch. Der Koch ist deutscher daher besonders gut wenn man die deutsche Küche etwas vermisst ;)

Wir haben Lamm mit Kartoffeln gegessen und waren zufrieden. Auch der Haus-Rotwein war sehr gut.

1  Danke, Natalie K!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein perfektes Abendessen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr zart. Die Beilagen konnte man sich aus einer kleinen Auswahl selbst zusammen stellen.

Die Preise sind eher hoch aber es lohnt sich!

1  Danke, Lisa M!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Nach den ganzen guten Bewertungen hier haben wir auch das Peppercorn probiert. Ohne Roller sind wir vom Salad Beach hoch zum Peppercorn, danach hat man sich das essen wirklich verdient. Service war super und das Essen ein Gedicht. Wer für einen Abend genug von Garküchen und Thai Food hat muss hier unbedingt hin.

1  Danke, Stephanie S!