“Good Food” 5 von fünf Punkten

Peppercorn
Platz Nr. 67 von 346 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Pöcking, Deutschland
“Good Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ich war bereits zum zweiten Mal im Peppercorn. Food und Drinks sind wirklich klasse. Freundlicher Service.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MichlDi!

• Hebräisch zuerst
zürich
“leckere Steaks super French Fries”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Leckere Steaks und super Pommes-frites sind hier garantiert. Die Gemüse-Beilagen sind auch gut allerdings etwas kleine Portionen. Die Schnecken zur Vorspeise waren auch gut, Wenn auch für meinen Geschmack mit etwas zu viel Dill. Meine Partnerin mochte jedoch genau das daran.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jf5!
Koh Tao, Thailand
“Jeder Fleischfan wird hier fündig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Mein Freund und ich waren erst neulich hier essen und waren bereits beim Blick auf die Speisekarte unschlüssig, was wir denn nehmen sollen - alles klang verführerisch. Letztlich hat sich mein Freund für das teuerste Gericht, ein Angus Steak 400g, entschieden und ich mich für Gulasch in Rotweinsoße mit hausgemachten Spätzle. Beide Gerichte wurden schön angerichtet serviert und waren sehr sehr lecker. Das Steak würden wir wahrscheinlich der Größe wegen nicht nochmal bestellen (so groß wie gedacht war es nicht), aber das Fleisch war der Hammer - genauso das Gulasch. Lecker und sehr zu empfehlen!

Noch zwei kleine Bemerkungen: Wenn man um die Sunset-Zeit zum Essen geht, unbedingt Mosquito-Spray einpacken!
Es wäre professioneller Meinungsverschiedenheiten unter den Service-Kräften so auszutragen, dass der Gast nichts davon mitbekommt. Stellenweise war mir das etwas unangenehm...

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Franex!
“Best ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dies meine erste bewertung: wir wurden sehr freundlich begrüsst und gleich höfflich darauf hingewiesen das es einwenig länger dauert (volles haus) als normsl. Das Essen wahr traumhaft und eine super abwechslung nach 3 wochen Thai-food. Super fleisch, gemüse und dessert. Sehr empfehlenswert.

Danke, Nicky A!
“Arroy mak ma. Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Mit eines meiner liebsten Restaurants auf Koh Phangan. Sehr gute Kost und Super liebes Personal.........sehr familiär.
Viele werden nun denken, das sie ja in Thailand sind und eine gute deutsche und internationale Küche unnötig sei. Aber ich garantiere euch, das ihr den Besuch nicht bereuen werdet. Selbst in Deutschland würde unser lieber Fridi die eine oder andere Auszeichnung bekommen.
Weiter so, wir freuen uns auf bald mal wieder......smile
Ach nicht zu vergessen sind die tollen Kuchen die man auch schon mal zum Geburtstag bestellen kann.......Apfelkuchen ........yummy
Wer steaks und Fleisch liebt darf dieses Restaurant nicht verpassen.......

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bigman P!