“Sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen

Peppercorn
Platz Nr. 68 von 335 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unerwartet hervorragendes Essen. Auswahl klein gehalten, europäische Küche. Gute Qualität der Speisen. Sehr zu empfehlen, wenn man mal einen Abend keine Lust auf thailändische Küche hat. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Sicherlich teurer als die lokale Küche, aber günstiger als in Deutschland!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, anne_teekanne!

• Hebräisch zuerst
“Gutes Essen in einem schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Davon können sich Restaurants bei uns ne Scheibe abschneiden. Tolle Gastfreundschaft und extrem leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Ich hab 12 € gezahlt für nen super Schweinebraten mit Knödel und ein Glas Wein. Wer gute Weine sucht wird auch gut bedient. Restaurant selber ist weit über lokalem und auch locker auf europäischem Standard. Strandblick inklusive.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ronald H!
“sehr lecker... aber teuerer und kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

deutsche Küche vom gelernten Koch... das Restaurant ist umgezogen an die Uferstraße über Haad Salat und bietet jetzt auch Meerblick.
Das Essen schmeckt gleichbleibend lecker und ist wirklich sehr zu empfehlen... leider fallen bei manchen Gerichten die Portionen sehr schmal aus... da braucht man dann schon mal eine Nachspeise hinterher.

Aufenthalt August 2013
Danke, hspw!
Bern, Schweiz
“Angus beef filet is gorgeous!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Immer wieder gehen wir ins Peppercorn wegem dem Angus filet. Und natürlich das Gratin die Spätzlis der Salat...etc...nicht zu vergessen sind die Desserts.
Das Filet ist immer genau so serviert wie wir es bestellen, bleu und saignent, perfekt!!!
Die Stimmung ist fantastisch und die bedienung charmante und freundlich.
Ein super Restaurant! Ein "must" in Koh Phangan!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefanie_74!
“BESTES RESTAURANT AUF DER INSEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Qualität, freundlicher Service, sehr leckere Steaks, hohes Preisniveau aber gerechtfertigt, Kommen jederzeit wieder, noch dazu habe ich 500 statt 100 Baht verwechselt und die Chefin hat mich ehrlich darauf hingewiesen, das ich zuviel bezahlt habe! SUPER!

Danke, Nuntrip!