“Immer wieder ein Genuß”

Küche: international
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kommen schon einige Jahre nach Koh Panghan und freuen uns immer auf tolle Köstlichkeiten im Peppercorn. Die ausgefallende Speisekarte wird niemals langweilig.Die angebotenen Speisen haben immer eine sehr hohe Qualität.
Das Highlight in diesem Jahr war unser Dinner zum Hochzeitstag. Vielen Dank nochmal an Euch Beiden für den schönen Abend.
Bis zum nächsten Jahr Anne und Harry

Danke, Harry R!
Friddi, Manager von Peppercorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Ganz lieben dank für eure tolle Bewertung es war auch eine Freude für uns so ein schönes Essen zubereiten und servieren zu dürfen. kommt bald wieder es war eine super Zeit. Bis bald.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Peppercorn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2012

Eine gelungene Abwechslung. Freunde hatten mir den Tipp gegeben. Zwar bin ich kein großer Fleischesser und dachte erst, Steaks und Salads - was soll ich da? Doch nach wochenlangem Reis war die vegetarische Lasagne genau die Abwechslung die ich brauchte. Zwar etwas teurer als das normale Thaifood in der Umgebung aber da gibt es auch kein doppelt Käse!!! Wir sehen uns wieder!

Danke, Doja!
Friddi, Inhaber von Peppercorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Lieben Dank für deine Bewertung, wir werden auch im vegetarischen Bereich uns immer wieder etwas neues einfallen lassen. Wie ein Blumenkohlschnitzel mit Gorgonzola Soße oder eine einfach gut gekochte Ratatouille. Die wir immer wieder gerne, zwischendurch als Vegetarisches Tagesgericht anbieten, denn auch wir können uns ja nicht ausschließlich von Steaks ernähren....Schön , dass es Geschmeckt hat. Liebe Grüße nach Essen
Hanni und Friddi

Bewertet am 19. Februar 2012

Toller freundlicher Service,
Hier kocht der Chef noch selbst, was sich in der Qualität und im Geschmack bemerkbar macht
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
ausgezeichnete Steaks,
gute Vorspeisen z.B Schnecken in Weißwein Parmesan
sauberes und tolles Ambiente im Innen und Aussenbereich
reichhaltige und gute Speise.- sowie Getränkekarte

Danke, Anne R!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Versteckt im Dschungel zwischen Tongsala und Chaluklum, liegt ein Geheimtip nicht nur für hervorragende Steaks. Hier findet man wahre Gastronomen - einen Koch der sein Handwerk versteht und kulinarische Köstlichkeiten serviert, mit seiner Frau welche mit viel Herz und Humor das äußerst freucdliche Ambiente vervollständigt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.......!!!!!!! LECKER!!!!!

1  Danke, mikepanizza!
Bewertet am 9. November 2011

Hallo Hanni u. Friddi,
Ihr habt wirklich eine ausgezeichnete Küche. Egal ob Spaghetti Bolognese oder New Zealand-Steaks, es ist einfach ausgezeichnet. Ebenso habt Ihr einen sehr netten, freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Das Ambiente stimmt auch.
Die Tischdekorationen und die vielen schönen Pflanzen lassen den Rückschluß auf liebevolle Betreuung der Gäste zu.
Zu meinen nächsten Geburtstag kommen wir wieder und freuen uns schon auf das gute Essen.
Dafür danken wir ganz herzlich.

2  Danke, Renate S!