My Way Bungalows
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
94 $*
192 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
243 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
298 $*
43 $*
19 $*
17 $*
Bewertet 4. November 2013

Dieser Ort ist perfekt für jeden, der gemütlich ausspannen will. Für schlappe 300 Baht erhält man eines der hinteren Bungalows. Diese sind zwar schon ein wenig verwohnt, entschädigen aber mit einer Hängematte unterm Vordach. Die Stimmung war bei unserem Aufenthalt sehr gut, obwohl die Bar an den meisten Tagen doch recht früh geschlossen wurde. Als Prädikat kann man sagen, dass wir wesentlich länger geblieben sind, als wir eigentlich geplant hatten.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, limex99!
Bewertet 16. September 2013

Ein wundervoller Ort um zur Ruhe zu kommen, die Bungalows, wirklich jedes sehr schön kommt immer auf den eigenen Geschmack an, mit Meerblick oder im wunderschönen Garten.
Die Zimmer sind alle sehr schön, mit eigner Terrasse und Hängematte.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina und die My Way Crew, alle sammt stimmig, herzlich und man fühlt sich jederzeit willkommen. Bettina die schon lange auf der Insel lebt, steht einem immer mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite, egal um was es geht.
Wir wollten erst nur drei Tage beleiben und die Insel dann weiter erkunden, was wir auch mit dem Moped gemacht haben, sind dann 11 Tage an diesem stimmigen und idyllischem Ort geblieben. Wer gerne einen oder auch mehrere Abende wundervollen live Gesang mit Gitarrenbegleitung, sehr gutem Essen und wundervollen Sonnenuntergängen verbringen möchte kommt um das My Way nicht rum. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder. Vielen Dank für die wundervollen Tage, die Münchner aus Bungalow 13.
Danke Same Same but Different

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha P!
Bewertet 26. August 2013

Durch reinen Zufall sind wir bei einem Strandspaziergang auf diese Perle gestoßen. Ein Coconut Shake und dazu Reggae Musik und man fühlt sich angekommen. Entspannung, freundliche und nette Atmosphäre bei guter Küche und bester Unterhaltung findet man auf Koh Phangan zu 100% in der My Way Bar, mit den My Way Bungalows.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dragoff!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Strandlage am Haad Salad. Übernachtet in einem einfachen Bungalow für 300 Baht ohne Klimaanlage. Man hat sich wie im Dschungel gefühlt, da zu diesem Zeitpunkt der Monsum gewütet hat und viele laute Tiere zu hören waren. Bungalows sauber und schöner Garten. Nasszelle hätte sauberer sein können. Jedoch war das Moskitonetz nicht ganz dicht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Eltonno23!
Bewertet 8. März 2013

Die Location ist toll. wir waren nur zum Essen hier. das Essen war gut. aber leider ist das Personal unfreundlich. unsere Bestellung wurde teilweise falsch aufgenommen. als wir dies reklamierten wurde die Bedienung unfreundlich und wollte uns nichts neues bringen da angeblich die Küche zu war obwohl diese eigentlich noch 30 Minuten geöffnet war. schade. evtl ein einzelfall

• Aufenthalt: März 2013
Danke, JenJenxx!