“Woher die guten Bewertungen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Phangan Villa Beach Bungalow

Phangan Villa Beach Bungalow
Stuttgart, Deutschland
“Woher die guten Bewertungen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Sind die guten Bewertungen hier gekauft?

Ich bin dort gewesen weil ich genau diese gelesen hatte. Von wenigen negativen soll man sich ja normalerweise nicht beeinflussen lassen. Leider musste ich fest stellen dass genau diese negativen Beispiele eingetreten sind. Roller besser in der Stadt ausleihen. Und lasst euch waehrend der Partyzeit nicht abziehen. Nie mehr. . .

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, andiandiandi!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Da ich zum zweiten mal dort war, wiedergekommen weil mir es so gefallen hatte, wurde ich bitter enttäuscht. Es wird nicht mehr richtig geputzt im Klo Faekalienreste und alles dunkelbraun. Bett hatte Flecken und war nicht frisch sondern einfach nur gemacht. Nach Beschwerde freche Antworten. Umzug in einen Neubau des gleichen Resorts, mussten doppelt zahlen wegen der Party.. Im neuen Zimmer ist nach drei Tagen der Muell übergelaufen sodass ich ihn rausgestellt hab. NICHTMAL hier wurde dieser selbständig beseitigt. ERST nach Beschwere wurde geputzt.Roller ausleihen im Resort gab dannach ewige Diskussion wegen einem Kratzer der schon vorher da war. Wenn Klopapier leer muss man bitten noch eine neue Rolle zu bekommen.. Preise sind gestiegen. . SCHADE hier wart mal so toll. Achja euer essen gab Durchfall... Danke dafür

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, michaelberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben diesmal hier eingecheck da mein Lieblings-Resort leider verkauft wurde und gerade umgebaut wird. Die Bungalows hier sind super günstig (Fan, Beachfront, mit Doppelbett und Einzelbett) für 600Baht (Low Season). Die Einrichtung ist einfach, und in die Jahre gekommen, aber ich schlafe lieber günstig und gebe dann mehr für feines Essen aus (was ja hier auch nicht unbedingt teuer ist). Das beste Lokal auf Phangan, die Beachlounge, ist nur einen kleinen Fussweg über den Strand entfernt. Die Lage ist einfach perfekt, in die Stadt nach Thong Salah sind es 10 Gehminuten, zum Pier auch. Eine Bewertung hier spricht den schlechten Service an. Ich muss dem recht geben, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt am mangelnden Interesse liegt sondern an mangelnder Erfahrung. Frühstücken tun wir hier, die anderen Mahlzeiten nehmen wir halt einfach wo anders ein. Freundlich sind die Inhaber und das Personal allemal!

Es gibt hier einen Vogel der echt witzige Töne von sich gibt... Und echt freundliche Hunde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Karin E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Seit 2009 übernachte ich bei jeder Asienreise in diesem Resort. Die Anlage ist wirklich schön und die Lage ist top: direkt am Strand und in Laufweite zur Stadt. Leider ist der tolle familäre Service nach einem Wechsel der Mitarbeiter verschwunden. Ich war diesmal (Nov. 2012) sehr entäuscht. Die Preise im Restaurant sind gestiegen, das Essen und der Service dafür um so schlechter. Oft haben wir niemanden im Restaurant/Rezeption angetroffen und mussten warten. Das Interesse am Gast ist gleich null - sehr, sehr schade für dieses kleine Paradies! Wenigstens war der Bungalow noch same, same: Für 500 Baht zwei Betten, ein Regal und Fan. Das Bad ist auch ok.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch hat sich was getan, denn in der direkten Nachbarschaft haben neue Resorts eröffnet. Vielleicht eine Alternative.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 23 von 129 in Ko Phangan
Kein Foto bereitgestellt
Oceanus Resort
Nr. 133 von 354 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Villa Beach Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Villa Beach Bungalow

Unternehmen: Phangan Villa Beach Bungalow
Anschrift: 223 Moo 1 Aow Bang Charu Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 235 von 354 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phangan Villa Beach Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Villa Beach Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.