“Kinderfreundliches Restaurant”
Bewertung zu Longtail Beach Resort

Longtail Beach Resort
Platz Nr. 76 von 528 Restaurants in Ko Phangan
Bewertet 11. November 2018

Das Essen ist gut, wenn auch eher westlich angehaucht. Es wird Kinderfreundlich nicht scharf zubereitet, auf Nachfrage bekommt man aber noch frische Cilli dazu.
Das Personal ist sehr Kinderlieb, es hat jede Menge Kinderhochstühle und es hat auch immer viele Familien im Restaurant.
Man kann mit den Füßen im Sand am Strand essen.
Der Kaffee aus der Siebträgerkaffeemaschine ist auch eine gute Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 356chang!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem fünftägigen Aufenthalt auf Koh Phangan einen Abend im Longtail Beach Restaurant. Wie in einigen Bewertungen steht, sind dort viele Familien mit Kindern, was uns aber nicht gestört hat, denn das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und auch die Cocktails im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Doreen B!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tatsächlich ist mit unzähligen Gästen mit Kindern einiges los. Der Service war aber gut und die Preise sehr fair. Das Essen war gut, wenn aber eher westlich zubereitet "unspicy"

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Neeels!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Publikum her hat es den Flair eines deutschen Kindergartens. Das „Stir fried seafood“ war mit Maggi zubereitet. Schlechtestes Essen am Strand!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Dirk_Tom!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für 5 Tage hier und geniessen das ruhige Bungalowleben. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen vielseitig, sehr frisch, superlecker und stets sehr (überraschend) schnell serviert. Guter Kaffee und sebsationeller Papayasalat. Sogar die Göste von den Nachbarhotels kommen hierher!:)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, marar666!