“Nette Unterkunft mit ein paar Mankos”
Bewertung zu Benjamin's Hut

Benjamin's Hut
Nr. 8 von 133 Pensionen in Ko Phangan
Gärtringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nette Unterkunft mit ein paar Mankos”
Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, wenn auch etwas klein. Was wirklich nicht so toll war, war dass im Bad der Spiegel und das Waschbecken extrem hoch angebracht waren. Ich kam mir mit meinen 1,60 vor wie ein Zwerg. Die Terrasse vor dem Bungalow war nett, aber nur mit zwei unbequemen Stühlen und einer Hängematte ausgestattet, es hätte bequemer sein müssen, um uns länger dort aufzuhalten. Am Strand der Anlage gab es kaum Liegemöglichkeiten. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit und wir haben uns trotz den kleinen Mankos wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die billigeren Bungalows sind wie ein Reihenhaus, die einzeln stehenden sind etwas geräumiger, aber ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ivonnsche!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr nettes Familien geführte Bungalow Anlage. Die weißen Bungalows sind sehr modern, super sauber und sehen wie neu aus. Wir haben die Anlage vor Ort direkt für 7 Tage gebucht und haben im anliegenden Restaurant die Karte hoch und runter bestellt. Jedes Gericht war einfach Traumhaft! Die Anlage ist sehr liebevoll mit vielen kleinen Details gestaltet. Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir können die Anlage jedem empfehlen der einen ruhigen, sorgenfreien und äußerst leckeren Urlaub möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, r r!
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind komplett neu und daher auch sehr sauber. Das Personal ist freundlich! Man erreicht von hier alles recht zügig mit den Roller allerdings zu den Partys ist es nicht so gut gelegen! Ich hatte hier eine tolle zeit! Am besten vor Ort nach den Preisen fragen da man hier auch immer noch einen Discount gibt ;)

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 2 von 133 in Ko Phangan
Seetanu Bungalows
Seetanu Bungalows
Nr. 21 von 375 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Benjamin's Hut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benjamin's Hut

Unternehmen: Benjamin's Hut
Anschrift: 84/38 Moo 8 | Haad Chao Phao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 133 Pensionen in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 57€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Benjamin's Hut 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, HotelQuickly, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benjamin's Hut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.