“Open Water Kurs”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe eine sehr tollen Open Water Kurs mit vier Tauchgängen beim bekannten Sail Rock erlebt. Ich war der einzige Teilnehmer und mein Instruktor Yann Poire konnte sich zu 100 % auf meine Ausbildung konzentrieren. Wir haben sämtliche Übungen sehr konzentriert gemacht, so dass der Kurs durchaus auch anstrengend war. :-) Die Tauchgänge waren aber hervorragend organisiert die Stimmung auf dem Boot ausgezeichnet. Ich kann diese Tauchschule und natürlich auch Yann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Duedeldue!

Bewertet am 28. September 2013

Wie hier bereits oft gesagt; alles perfekt, vom pickup am hotel bis tauchgang alles super. Ich war 2 Jahre nicht tauchen und mir zunächst etwas unsicher. Durch die entspannte und professionelle Betreuung von Marc in einer kleinen 2 Gruppe ging die Unsicherheit schnell vorbei und es war ein super Erlebnis in einen fantastischen divespot!! Danke

1  Danke, Janhmueller!
Bewertet am 13. Juli 2013

Super tauch Ausflug, vom hotel abgeholt. Material in der tauchschule gecheckt und ab dann wieder entspannt.
Unser freundlicher DM hat für uns den tag über alles gemacht, von Ausrüstung gepackt, die set ups gemacht...
Urlaub pur!
Zwischen den 2 sehr schönen tauchgängen am Sail Rock gab es ein leckeres Mittagessen thai style.
Während der fahrt und den pausen auf dem sonnendeck mit cola und wasser gechillt.
Vielen dank lotusdiver für den schönen vormittag, ein besonderes danke an unseren DM Cla
Weiter so und liebe grüße
Miriam & Christian

1  Danke, Christian M!
Bewertet am 4. April 2013

Auch wenn wir leider mit der Sicht unter Wasser an diesem Tag Pech hatten, war es ein prima Tauchtag. Das lag insbesondere an der perfekten Organisation und der ruhigen freundlichen Art des belgisch - thailändischen Diveguide - Duos. Absolut zu empfehlende Tauchschule

Danke, MB_Wien!