“Entspannter tauch Ausflug” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Entspannter tauch Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Super tauch Ausflug, vom hotel abgeholt. Material in der tauchschule gecheckt und ab dann wieder entspannt.
Unser freundlicher DM hat für uns den tag über alles gemacht, von Ausrüstung gepackt, die set ups gemacht...
Urlaub pur!
Zwischen den 2 sehr schönen tauchgängen am Sail Rock gab es ein leckeres Mittagessen thai style.
Während der fahrt und den pausen auf dem sonnendeck mit cola und wasser gechillt.
Vielen dank lotusdiver für den schönen vormittag, ein besonderes danke an unseren DM Cla
Weiter so und liebe grüße
Miriam & Christian

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christian M!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Perfekte Organisation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Auch wenn wir leider mit der Sicht unter Wasser an diesem Tag Pech hatten, war es ein prima Tauchtag. Das lag insbesondere an der perfekten Organisation und der ruhigen freundlichen Art des belgisch - thailändischen Diveguide - Duos. Absolut zu empfehlende Tauchschule

Aufenthalt April 2013
Danke, MB_Wien!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage war super, der Chef und die Einrichtung. Sie bieten alle Kurse an als Padi 5 Star Center und man fühlt sich immer wohl.
Sie organisierten auch einen Pickup Service der Preislich ganz gut war, den ich nicht für selbstverständlich hielt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, iPesche!
Freiberg am Neckar
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Open Water Diving - Lizenz erworben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Für 10000 Bath Theorie, Pool, 4 Tauchgänge am Sale Rock (Zwichen Koh Tao und Koh Phangan) mit Rene B. als Instruktor den Tauschschein gemacht.
Weil alles so schön war - Baracudas, Papageienfische, 20 andere verschiedene Fischarten bis hin zur Riesenqualle und 1 Meter große Fische. Vor einer Woche war sogar ein 5 Meter Walhai am Sale Rock.
Viele Tipps und Übungen absolvieren dürfen und bin mit der ganzen Mannschaft sehr zufrieden gewesen.
Die Verpflegung bei den Tauchgängen war sehr lecker und ich kann nur die Base nur empfehlen.
Ausrüstung alles sehr ordentlich und gute Auswahl

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ulrich S!