“Super freundlich”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super freundlich”
Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage war super, der Chef und die Einrichtung. Sie bieten alle Kurse an als Padi 5 Star Center und man fühlt sich immer wohl.
Sie organisierten auch einen Pickup Service der Preislich ganz gut war, den ich nicht für selbstverständlich hielt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, iPesche!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiberg am Neckar
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Open Water Diving - Lizenz erworben”
Bewertet am 21. Januar 2012

Für 10000 Bath Theorie, Pool, 4 Tauchgänge am Sale Rock (Zwichen Koh Tao und Koh Phangan) mit Rene B. als Instruktor den Tauschschein gemacht.
Weil alles so schön war - Baracudas, Papageienfische, 20 andere verschiedene Fischarten bis hin zur Riesenqualle und 1 Meter große Fische. Vor einer Woche war sogar ein 5 Meter Walhai am Sale Rock.
Viele Tipps und Übungen absolvieren dürfen und bin mit der ganzen Mannschaft sehr zufrieden gewesen.
Die Verpflegung bei den Tauchgängen war sehr lecker und ich kann nur die Base nur empfehlen.
Ausrüstung alles sehr ordentlich und gute Auswahl

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ulrich S!