“Bogenschießen für jedermann - einfach ein super Spaß” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Bogenschießen für jedermann - einfach ein super Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Auf dem Weg mit dem Roller über die Insel sind wir zufällig an dieser Bogenschieß Anlage vorbei gekommen und haben spontan angehalten.

Da Low Season ist war außer uns keiner vor Ort und die Inhaberin hat uns kurz die Anlage erklärt. Es gibt einen Unterstand mit sechs Zielscheiben. Nachdem wir uns entschieden haben es auszuprobieren haben wir als erstes einen Schutz für den Unterarm und die beiden Finger zum ziehen der Sehne bekommen. Danach hat Sie uns den Bogen erklärt und wir durften jeweils fünf Probeschüsse abgeben.

Danach durften wir eine halbe Stunde lang zu zweit abwechselnd auf die Zielscheibe schieden wobei uns nach vier Runden langsam die Kraft aus ging. Ein Riesen Spaß dem man nur jeden Empfehlen kann!

Laut Flyer sind die Preise
1/4 Std. 150 THB