“Traumhaft schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 129 Pensionen in Ko Phangan
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in der Beachfront Villa und es war alles perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal gibt sich wirklich viel mühe. Sehr zu empfehlen ist auch das tolle Restaurant in der Anlage. Vom Frühstück bis hin zu Thai gerichten, Salate usw. war alles sehr lecker. Wir waren so begeistert das wir gar nicht wo anders essen wollten. Alle waren sehr nett, offen und freundlich aus diesem Grund würden wir die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jennifer-Daniel2010!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Sehr saubere Anlage, freundliches Personal, Top Chef, saubere Zimmer.
Anlage mit weissem Sand und Liegestühle nur für Gäste der Anlage.
Alles in allem nur zu Empfehlen. Es ist eine sehr ruhige Anlage.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, es gibt eine rechte und eine linke seite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MutitaSchmassmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wir hatten ein Bungalow mit Klimaanlage, man hat alles was man braucht im Bungalow. Die Anlage ist super schön, feinster Sandstrand bis hin zum Restaurant. Die Besitzer sind sehr nett und auch bemüht. In 3,5 Wochen Thailand Urlaub in über 10 verschiedenen Hotels hatten wir hier den schönsten Strand.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bruce2904!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten zuerst einen Bambus Bungalow gebucht, haben uns aber dann vor Ort doch für eine höhere Preisklasse entschieden. Man sollte sich schon bewusst sein, dass auch nur Bambus Bungalows sind. Jedoch sind auch diese super sauber. Seine Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über einen weiten und weißen Strand. Nach zwei Nächten sind wir ein paar Bungalows weiter gezogen, bei denen es noch günstiger war. Auch wenn man nicht bei Mr. Nice wohnt, kann man bedenkenlos von ihm einen Roller mieten. Mr. Nice war immer sehr freundlich, kannte sogar noch 6 Tage später unsere Namen und hatte uns sogar noch kostenlos zu seiner Konkurrenz gefahren. Ein sehr nettes und Familien geführtes Unternehmen, welches sich um alle Belange der Gäste sofort kümmert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, r r!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Nach 2011 hat es uns (Paar, 29 Jahre) zum zweiten Mal ins Nice Sea Resort gezogen. Wir wurden wie alte Freunde empfangen und genau deshalb haben wir das Resort von Mr. Nice (der seinem Namen alle Ehre macht) erneut gewählt. Die Lage ist fantastisch, alle Gebäude wurden direkt auf dem schneeweißen Sandstrand errichtet - und seit 2011 sind auch direkt 20 m vom Meer entfernt drei moderne Bungalows gebaut worden, die sich sehr gut in diese paradisische Lage einfügen. Wir hatten uns für die Deluxe-Version entschieden und waren zufrieden: Aircon, hot shower und ausreichend Platz inkl. Hängematte auf der großen Veranda - mehr brauchten wir nicht. Wer allerdings auch im Urlaub nicht auf ein durchgestyltes Zuhause verzichten kann, sollte besser in die neuen Bungalows ziehen. Die Wooden Bungalows sind sehr einfach und nicht klimatisiert (also mit Ventilator), eignen sich aber für "Backpacker on a Budget" perfekt = Preis-Leistung. Wer hier mehr als die Nacht in seinem Zimmer verbringt, macht sowieso etwas falsch. Die Mama des Resorts kocht mit ihrem Team einfach wunderbar, das Essen ist definitiv "aroi"! Da die Anlage direkt an einem ruhigen Strand gelegen ist, kann man im flachen, kristallklaren Wasser plantschen oder jede Menge bunte Fische & Co. im Riff etwas weiter draußen beim Schnorcheln betrachten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unser Aufenthalt war wieder einmal perfekt und wir kommen auch gerne ein drittes Mal wieder!

PS: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich habe einige hochgeladen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, yoigibilly!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Ich kann die Begeisterung andere Teilnehmer hier überhaupt nicht nachvollziehen. Nice Sea Resort ist zum Teil recht überteuer zum anderen Teil absolut schäbig, alt, schmutzig - also geht gar nicht! Ich habe diesen recht positiven Bewertungen hier vertraut und habe uns einfaches Bambus Bungalow für ca. 5 Tage gebucht. Wir hatten vor mindesten 1,5 Monat auf Insel zu bleiben und als Ausgangslage dacht e ich wäre perfect in so'n kleinem tollen Holzding direkt am Strand zu wohnen solange wir uns was langfristigeres suchen. Die Hütten liegen zwar wirklich direkt am Strand sind aber absolut unter allem was ich in Asien gesehen habe. Unsere Bungalow war so klein dass da außer 2 Betten gar nix mehr rein passte! Terrassenholz war so verrottet, dass ich jedes mal angst hatte es wird unter mir gleich zusammen brechen. Das Badezimmer war unglaublich - ekelhaft, verschimmelt, schmutzig. Das Ventilator ist am 3.Tag wast uns auf den Kopf von der Decke geflogen und TADADAM der Hotel Manager wollte UNS DIE SCHULD dafür in die Hose schieben!!! ich war mit meinem Sohn da und gott sei dank das teil ist nicht wirklich runtergedonnert sondern nur bedrohlich glappert und zerplatzt (ja es war auch gefühlte 100 Jahre alt) Wir sind unverletzt geblieben. Und das alles für satte 800 Bath!!! Gleich daneben bekommt man für ca. 500 Bath ein viel besseres Unterkunft. Ich bin extrem enttäuscht und will von einfacheren Bungalows warnen. Die andere Steinhäuser sind zwar groß, geräumig und sauber aber mit 2500 Bath wesentlich teuere als alle andere Unterkünfte an diesem Strand.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Pobelkina!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

War mit meiner Frau wegen guter Internet Bewertungen in diesen Bungalows(April/2013) ...erste wurde uns ein winziges Bungalow angedreht bei dem die Klima nicht funktioniert...nach meinen Beschwerden wurden wir 4 std. später in ein etwas grösseres, dafür muffiges und dreckiges Bungalow platziert. Zugang zur Hotelanlage geht über einen kleinen stinkenden, halb ausgetrockneten Fluss mit Millionen von Moskitos...Strand ist zwar mit schönem pudrigem Sand, aber Wassertiefe bei Ebbe ca. 10-20 cm und bei Flut max. 30-40 cm.. Man muss so 500 Meter aufs Meer hinauslaufen damit man hüfttiefes Wasser erreicht...Personal spricht keine englisch, und ist auf den ersten Eindruck freundlich, doch der täuscht gewaltig!!! Preise für Übernachtung sind total überzogen für thailändische Verhältnisse...man bekommt 2 ecken weiter bessere Bungallows mit Swimmingpool tollem Strand und wirklich freundlichem Personal für hälfte des Geldes..Essen im "Nice Resort" ist Katastrophal, und es wird nach Bestellung einfach die hälfte abgezweigt und dem Personal zum Essen gegeben....Alles in allem nach 10 Jahren Thailanderfahrung eins der schlechtesten Erlebnisse...deswegen VORSICHT, VORSICHT VORSICHT...Bewertungen im Internet sind Falsch!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 14 von 90 in Ko Phangan
Paragon Spa Resort
Paragon Spa Resort
Nr. 1 von 129 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Nice Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Sea Resort

Unternehmen: Nice Sea Resort
Anschrift: 19/3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 129 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.