“Für den Preis absolute Unverschämtheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nice Sea Resort

Nice Sea Resort
Nr. 4 von 124 Pensionen in Ko Phangan
“Für den Preis absolute Unverschämtheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich kann die Begeisterung andere Teilnehmer hier überhaupt nicht nachvollziehen. Nice Sea Resort ist zum Teil recht überteuer zum anderen Teil absolut schäbig, alt, schmutzig - also geht gar nicht! Ich habe diesen recht positiven Bewertungen hier vertraut und habe uns einfaches Bambus Bungalow für ca. 5 Tage gebucht. Wir hatten vor mindesten 1,5 Monat auf Insel zu bleiben und als Ausgangslage dacht e ich wäre perfect in so'n kleinem tollen Holzding direkt am Strand zu wohnen solange wir uns was langfristigeres suchen. Die Hütten liegen zwar wirklich direkt am Strand sind aber absolut unter allem was ich in Asien gesehen habe. Unsere Bungalow war so klein dass da außer 2 Betten gar nix mehr rein passte! Terrassenholz war so verrottet, dass ich jedes mal angst hatte es wird unter mir gleich zusammen brechen. Das Badezimmer war unglaublich - ekelhaft, verschimmelt, schmutzig. Das Ventilator ist am 3.Tag wast uns auf den Kopf von der Decke geflogen und TADADAM der Hotel Manager wollte UNS DIE SCHULD dafür in die Hose schieben!!! ich war mit meinem Sohn da und gott sei dank das teil ist nicht wirklich runtergedonnert sondern nur bedrohlich glappert und zerplatzt (ja es war auch gefühlte 100 Jahre alt) Wir sind unverletzt geblieben. Und das alles für satte 800 Bath!!! Gleich daneben bekommt man für ca. 500 Bath ein viel besseres Unterkunft. Ich bin extrem enttäuscht und will von einfacheren Bungalows warnen. Die andere Steinhäuser sind zwar groß, geräumig und sauber aber mit 2500 Bath wesentlich teuere als alle andere Unterkünfte an diesem Strand.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Pobelkina!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

War mit meiner Frau wegen guter Internet Bewertungen in diesen Bungalows(April/2013) ...erste wurde uns ein winziges Bungalow angedreht bei dem die Klima nicht funktioniert...nach meinen Beschwerden wurden wir 4 std. später in ein etwas grösseres, dafür muffiges und dreckiges Bungalow platziert. Zugang zur Hotelanlage geht über einen kleinen stinkenden, halb ausgetrockneten Fluss mit Millionen von Moskitos...Strand ist zwar mit schönem pudrigem Sand, aber Wassertiefe bei Ebbe ca. 10-20 cm und bei Flut max. 30-40 cm.. Man muss so 500 Meter aufs Meer hinauslaufen damit man hüfttiefes Wasser erreicht...Personal spricht keine englisch, und ist auf den ersten Eindruck freundlich, doch der täuscht gewaltig!!! Preise für Übernachtung sind total überzogen für thailändische Verhältnisse...man bekommt 2 ecken weiter bessere Bungallows mit Swimmingpool tollem Strand und wirklich freundlichem Personal für hälfte des Geldes..Essen im "Nice Resort" ist Katastrophal, und es wird nach Bestellung einfach die hälfte abgezweigt und dem Personal zum Essen gegeben....Alles in allem nach 10 Jahren Thailanderfahrung eins der schlechtesten Erlebnisse...deswegen VORSICHT, VORSICHT VORSICHT...Bewertungen im Internet sind Falsch!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Manfred B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Ruhige Anlage an der Nordwestküste der Insel mit kleinem aber feinem Strand. Wir hatten einen relativ neuen Betonbungalow, der wirklich kaum Wünsche offen liess. Herausheben möchte ich die Sauberkeit der ganzen Anlage und die Freundlichkeit des Personals, prima! Mr. Nice kann so ziehmlich alles managen, uns hat er bei einem Buchungsproblem mit unserm nächsten Hotel in Bangkok echt aus der Patsche geholfen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Uwe8888!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck (von Außen/Straße) ließ zunächst Zweifel aufkommen, die jedoch wenig später sehr schnell verflogen. Wir reisen nun bereits seit ca. 3 Wochen durch Thailand, u.a. Koh Phi Phi. Im Nice Sea Resort auf Koh Phangan gefiel es uns bislang am Besten. Die Lage der sauberen/günstigen Bungalows ist direkt am Meer. Von jedem Bungalow aus hat man Meeresblick. Insgesamt ist der Strand ebenfalls sehr sauber und lädt zum Baden ein, was auch daran liegt, dass hier der Massentourismus noch nicht überhand genommen hat. Die Sonnenuntergänge + Sternenhimmel waren fantastisch, empfehlenswert ist die Kombination aus Letzterem mit einer Thai-Massage. 300 Baht ~ 8 € > 90 Min. Ohne zu übertreiben, kann man von der wohl besten und professionellsten Thai-Massage sprechen die wir jemals hatten. Ein weiteres Plus ist die gute Infrastruktur. In der Nähe findet man Restaurants, auch mit westlichen Gerichten, wobei wir die außerordentlich leckeren Thai-Gerichte zum günstigen Preise bevorzugt haben. Es gibt sonst alles was man benötigt, von Supermarkt, Waschdienst, Cafe, Apotheke, Bankautomat, Rollerverleih (150 Baht pro Tag ~ 4 €)...
Hervorzuheben sind der überaus gute WLAN Zugang, der bequem in jedem Bungalow verfügbar war. Im Übrigen haben uns die Strandhunde nicht gestört. Zumeist lagen die eh nu faul im Eck herum und bellten allenfalls wenn sich ein fremder Hund dem Resort näherte. Das kam gerade Ruhe hatte.
nachts kaum vor, sodass man seine absolute Ruhe hatte.
Abschließend wollen wir ebenfalls den sehr gastfreundlichen Service von Nice (das ist sein Vorname, also nicht Mr. Nice) und seinem Team hervorheben. Egal um was es ging, sie waren stets sehr bemüht und sorgten mit ihrem Konzept als kleines familiär geführtes Unternehmen für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder, definitiv!!! :-)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Schuschubobolina!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war im Feb 2007 in diesem Resort. Zimmer waren sauber nur leider stand das Bad unter Wasser. Für ein paar Nächte schon ok. Die Bungalows liegen direkt am Strand. Typische Backpackerunterkunft. Viele bellende Hunde in der Nacht. Restaurants, Bars und Supermarkt in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, DcDirty!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein Aufenthalt im Nice Sea Resort hätte kaum besser sein können. Besonders positiv sticht die Freundlichkeit der Inhaber hervor. Sie waren zu jeder Zeit hilfreich und unterhalten sich auch gern mal mit den Gästen.
Das kleine Resort hat einen eigenen Strand. An diesen können zwar auch Gäste angrenzender Resorts, aber da es überall nur ein paar Bungalows gibt, ist es sehr ruhig.
Das Nice Sea Resort hat Deluxe-Bungalows, die wirklich sehr schön sind, aber auch Budget-Bungalows, die SEHR einfach sind, aber trotzdem alles haben was man braucht: eine warme Dusche, eine eigene Hängematte und gute Wifi-Verfügbarkeit. 500 Baht sind hier ein guter Preis aufgrund des guten Gesamtpakets.
Im Resort gibt es auch ein kleines Restaurant, wo es gutes Essen gibt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, pathu82!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Nice Sea Resort auf Koh Phangan. Die Anreise per Boot war problemlos und Mr. Nice bietet einen kostenfreien Abholservice vom Pier in Thong Sala an. Wir haben in einem Sea View Bungalow übernachtet (1 Woche) und haben die Entscheidung für dieses Resort nicht bereut. Die Bungalows haben für thailändischen Standard alles was man braucht und sogar für schlechtes Wetter einen TV. Neben den Sea View Bungalows gibt es auch günstigere Fan Bungalows. Bei unserem Aufenthalt waren die Bungalows komplett ausgebucht und das zu dieser Jahreszeit (Nebensaison). Da dieses Resort sehr wenig Bewertungen im Internet hat, ist es eigentlich eher ein Geheimtipp. Das Publikum ist sehr international (Deutschland, Niederlande, England usw.). Die thailändische Küche (Mutter Nice kocht) ist ein Traum, von der scharfen Tom Kha Gai Suppe bis zu Green Curry schmeckt hier alles. Zu empfehlen ist hier zum Frühstück der wunderbare Banana-Pancake. Mr. Nice bietet jeden erdenklichen Service, ob Motorbike, Tickets, Transport zur Full Moon Party (30 Min.), Laundry etc. Das Resort liegt direkt am Strand, man kann immer schwimmen. Bei Ebbe muss man nur ein wenig hinauslaufen. Die Lage für Ausflüge mit dem Motorbike ist perfekt und wer Ruhe sucht ist im Nice Sea Resort genau richtig. Wir können das Hotel, mit seiner familiären Atmosphäre nur empfehlen und danken Familie Nice für einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 124 in Ko Phangan
Paragon Spa Resort
Paragon Spa Resort
Nr. 2 von 124 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Nice Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Sea Resort

Unternehmen: Nice Sea Resort
Anschrift: 19 3 Moo. 8, Srithanu Beach, Thongsala Rd., Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 124 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nice Sea Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.