“Grausam” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bamboo Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Bamboo Bungalows
Nr. 47 von 92 Hotels in Ko Phangan
Offenbach, Deutschland
“Grausam”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Diese Resort verdient nicht diesen Namen. Heruntergekommene Bungalows, Kakerlaken bis zum abwinken, die ueber mein Bett liefen und zwischen meiner Waesche zu finden waren. Hinter den Bungalows befindet sich die ortsuebliche Muellverbrennung. Der Muellhaufen schwelte tags- und nachtsueber, sodass man von frischer Seeluft nur traeumen konnte. Die Sanitaereinrichtung waren in einem erbaermlichen Zustand, die Toiletten schnell verstopft. Das einzig positive war der Strand.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, absolutbecker!

Familien
Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Wir kamen am Thong Nai Pan Yai an und suchten nach einer günstigen aber schönen Hütte. Nach zwei weniger interessanten Anlagen, weil nicht schön und dafür zu teuer, kamen wir zu "Bamboo Bungalows". Geführt von drei bis fünf (man wusste nie so genau, wer alles dazu gehört) jungen Thais. Die Hütten sind recht neu, sauber und relativ hell. Auf jeder Terrasse hängt eine Hängematte und die Betten sind sehr bequem. Das vorhandene Moskitonetz haben wir gar nicht gebraucht, da dort kaum Mücken waren. Bewohner waren ausschließlich junge, entspannte Backpacker. Dauergäste und Wiederholungstäter darunter. Abends wird an der Bar rumgehangen, Musik gehört oder Englischer Fußball geschaut. Manchmal hört man ein bisschen Bass, aber das hat uns nichts ausgemacht.
Das "Restaurant" der Anlage ist recht unkonventionell, typisch Thai halt. Einer der Jungs kocht und es schmeckt alles großartig! Besonders zu empfehlen das Phad Thai und die Tom Kha Gai. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank und schreibt das, wie auch das Essen auf seinen Zettel und rechnet hin und wieder mal ab.
Die Anlage steht in zweiter Reihe zum Strand, aber man geht nur ca. 50m. Der Thong Nai Pan ist übrigens mit der schönste Strand auf Phangan, wir sind fast alle abgefahren und kein anderer hat uns so gut gefallen. Selbst bei Ebbe schaut der noch schön aus und taugt zum Baden.
Ich kann den Strand und die Anlage wärmstens empfehlen. Da der Ort (noch) nicht so einfach zu erreichen ist, ist er noch nicht überlaufen. Mann muss ca. ne halbe Stunde Buckelpiste von Thongsala einplanen. Aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 24 von 92 in Ko Phangan
Shiralea Backpackers Resort
Shiralea Backpackers Resort
Nr. 8 von 326 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Bamboo Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Bungalows

Unternehmen: Bamboo Bungalows
Anschrift: Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 29 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 32 der Strandhotels in Ko Phangan