“super essen :-) und das Wohnen scheint auch noch supergünstig”
Bewertung zu J.B. Hut Bungalows

J.B. Hut Bungalows
Wiener Neudorf, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“super essen :-) und das Wohnen scheint auch noch supergünstig”
Bewertet am 12. März 2014

das beste preis/leistung essen, am ganzen haad yao. sehr gemütlich und enspannt. super nette leute. gewohnt haben wir dort nicht - dürfte aber super sein - war immer voll - zur fullmoonparty voll mit kids, und danach gemischt. spitzen essen. getränke selbstservice, aber dafür flott und unkompliziert

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, alexander h!

Geschäfts-
reisende
Lasa, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen großen bungalow mit AC zu dritt. Für 1000 bath absolut empfehlenswert.
Das dazugehörige Restaurant ist wirklich lecker und auch sehr preiswert. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, huarn!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im August eine Woche im JB Hut und wir hatten eine wunderbare Zeit.
wir hatten zwar "nur" einen Bungalow mit Ventilator, da ich keine Klimaanlage vertrage, aber es war vollkommen ok. Nachts ahben wir den Ventilator auf 1 durchlaufen lassen und wir konnen schlafen (unter dem Moskitonetz auf harten Betten,aber waren im ganzen Land hart ;)) Das Bad ist einfach. eine Dusch/WC-Kombi. Was man wissen muss,dass es zwar ein westliches WC gibt,aber keine Spühlung, dafuer steht aber ein Eimer zur Verfügung. Man gewoehnt sich schnell an die Situation. (-;
Unsere Veranda mit der Hangematte war der Hit! Wir hatten Meerblick und es war einfach traumhaft!!!
Bella, die Dame des Hauses, ist ein Goldstück!!! So eine herzliche Frau habe ich selten gesehen und sie kann einfach super kochen!! Wir waren fast nur bei ihr essen und egal ob thai oder westliche Küche, es hat wirklich sehr gut geschmeckt!
Auch nachts hat Bella uns geholfen,als mein Freund krank wurde und dafuer sind wir ihr sehr dankbar!
Das Hostel liegt etwas oberhalb der Haad Yao-Bucht und innerhalb von 2 min hat man den Strand und den 7/11 erreicht-was braucht man mehr zum Leben? (-:
Auch einen Roller haben wir uns ohne Probleme ausgeliehen und hatten einen klasse Tag auf der ganzen Insel!
Aber-Achtung- die Preisliste,wenn etwas am Roller kaputt geht, ist auch bei ihr wie bei allen Verleihern auf der Insel sehr hoch! Lieber etwas langsamer und vorsichtig fahren (-;

Faxit:wer keinen Luxus in Form von Toilettenspühlung, perfektem Bad und Betonhaus braucht,dafuer aber leckeres Essen, nette Leute und eine klasse Stimmung, der hat sein Hostel auf Kho Pha-ngan gefunden! Wir hatten eine wunderbare Zeit und wuerden gerne zurueck!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Kirita07!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im August 2012 mit unserem Sohn, 9 Jahre, im JB-Hut! Bella, die Besitzerin, super lieb! Sie kochten vorzüglich!! Sie führt die Anlage mit ihrem Mann und ihrer Familie. Wir hatten einen tollen Family-Bungi mit Aircon und traumhaftem Blick! Zum Strand gingen wir immer ein paar Schritte den Berg runter, was überhaupt nicht störte! Ich würde jederzeit wieder die Anlage buchen. Das Essen ist ausgezeichnet, Preis- Leistungsverhältnis optimal, leckere Reisgerichte, Cocktails und Papaya-Salat, sehr zu empfehlen!
Bei unserem nächsten Aufenthalt auf der Insel schauen wir auf alle Fälle wieder dort vorbei. Moped-verleih, Boots-Ausflüge und Rückreise, alles kann man direkt bei Bella buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sun Moon Star Resort Koh Phangan
Sun Moon Star Resort Koh Phangan
Nr. 4 von 132 in Ko Phangan
Phangan Cove Beach Resort and Restaurant

Sie waren bereits im J.B. Hut Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J.B. Hut Bungalows

Unternehmen: J.B. Hut Bungalows
Anschrift: 54/2 M.B. Haad Yao, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 28 von 372 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 31€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — J.B. Hut Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J.B. Hut Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.