“Leckere Pizza”

better than sex
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: thailändisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Leckere Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Hier auf tripadvisor habe ich für unseren Besuch im Santhiya Resort einige Restaurant heraus gesucht. Unter anderem bin auf das better than sex gestoßen, und dachte mir, warum nicht. Wir probieren es mal aus.
Die Pizzen waren lecker und das Ambiente auch sehr schön. Das Restaurant ist urgemütlich gestaltet. Was mich allerdings heute noch etwas erstaunt, dass es immer leer war. Außer uns, haben wir nie jemanden dort essen sehen. Aber das kann natürlich auch wegen der etwas höheren Preise sein. Meine Pizza hat glaube ich 330 Baht gekostet. Nicht so preiswert wie in umliegenden Restaurants, aber es war ja auch wirklich lecker.

Aufenthalt April 2014
Danke, Stefanie H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Der Name passt von mir aus absolut nicht zu einem Restaurant, doch als wir einen Blick in den Garten hineingeworfen hatten, war die Entscheidung gefallen!
Ambiente recht gemütlich und das Essen war sehr lecker! Wer Lust auf Pizza hat ist dort am richtigen Ort! Somit empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Valerie C!
Maisach, Deutschland
“Zum Pizzaessen nach Thailand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Schickes Ambiente, sehr schön dekoriert. Etwas teurer als woanders, aber sehr gute Pizzen und große Portionen. Wenn man wirklich mal Lust auf Pizza in Thailand bekommt sehr zu empfehlen!
Der Service war allerdings nicht soo toll, dem Ober war sein Handy irgendwie wichtiger...

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Petra S!
“Lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 28. Januar 2014 dort essen. Wir sind ein bisschen irritiert, dass das Lokal keine Gäste hat.

Das Essen war sehr gut und die Portionen überdurchschnittlich.

Ein Besuch dort lohnt sich allemal!

1 Danke, Mirko T!
“Entspannte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Haben auf Empfehlung abends in bequemen Sitzsesseln einen Drink genommen. Im Hintergrund quakten romantisch die Frösche (die Glück bringen). Es wurde sehr schöne Lounge Musik gespielt und wundervolle Lampen erhellten den großen offenen Raum.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, DrBirte!