“Zum Pizzaessen nach Thailand”
Bewertung zu better than sex - GESCHLOSSEN

better than sex
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Maisach, Deutschland
“Zum Pizzaessen nach Thailand”
Bewertet am 28. März 2014

Schickes Ambiente, sehr schön dekoriert. Etwas teurer als woanders, aber sehr gute Pizzen und große Portionen. Wenn man wirklich mal Lust auf Pizza in Thailand bekommt sehr zu empfehlen!
Der Service war allerdings nicht soo toll, dem Ober war sein Handy irgendwie wichtiger...

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Petra S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Lohnenswert”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 28. Januar 2014 dort essen. Wir sind ein bisschen irritiert, dass das Lokal keine Gäste hat.

Das Essen war sehr gut und die Portionen überdurchschnittlich.

Ein Besuch dort lohnt sich allemal!

1 Danke, Mirko T!
“Entspannte Atmosphäre”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Haben auf Empfehlung abends in bequemen Sitzsesseln einen Drink genommen. Im Hintergrund quakten romantisch die Frösche (die Glück bringen). Es wurde sehr schöne Lounge Musik gespielt und wundervolle Lampen erhellten den großen offenen Raum.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, DrBirte!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Diesmal nur Pizza aber echt super”
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren diesen Urlaub 2 mal hier essen. Da uns die Pizza beim 1. mal so gut geschmeckt hat haben wir auch beim 2. Besuch Pizza bestellt. Dünner Boden, gut und saftig belegt, echt toll. Wenn man Thai Food mal satt hat, sehr zu empfehlen.
Vor 2 Jahren waren wir auch im better than sex und da haben wir was von den "Empfehlungen" gegessen. Auch damals waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan P!
Stuttgart, Deutschland
“leckeres Essen, angnehme Atmosphäre”
Bewertet am 23. September 2013

Ein bisschen abseits vom Strand an der Dorfstraße liegt das Restaurant mit dem eigenwilligen Namen. Im Vergleich zu manchen sehr einfachen Garküchen mit Sitzgelegenheit, entsprach es mehr den europäischen Vorstellung von einem Restaurant. Allerdings mit den klimatischen Vorzügen Kho Phangans. Das heisst der Innenbereich ist eigentlich nur überdacht und ansonsten offen.
Einrichtung, Ambiente und auch die Preise orientierten sich eher am zahlungskräftigeren Hotelpublikum als an Backpackern. (Um Missverständnissen vorzubeugen, für europäische Verhältnisse ist es immer noch günstig).
Das Essen hatte uns so gut geschmeckt, dass wir zwei Mal in unserem Urlaub dort waren. Die Küche probierte in der Tageskarte ständig Neues aus, wie zum Beispiel thailändisch inspirierte Quesadilas. Die nicht-scharfen Gerichte waren auch für etwas angeschlagene europäische Mägen gut zu verarbeiten.
Für die volle Punktzahl reicht es leider nicht, da der Service, mit Ausnahme der Langnasen-Kellnerin, eher mit sich selbst und den Smartphones als mit den Gästen beschäftigt war.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente