“Tolle Pizzen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu better than sex - GESCHLOSSEN

better than sex
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: thailändisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Tolle Pizzen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Pizzen auch im Thailandurlaub nicht verzichten mag, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Das Better Than Sex liegt am Ende des kleinen Stadtkerns von Thong Nai Pan Noi und besticht durch ein tolles modernes Ambiente.
Als wir zum Essen dort waren, war lediglich ein weiterer Tisch belegt. Die Getränke kamen zügig, auf die Vorspeise mussten wir allerdings leider etwas warten.
Das eigentliche Highlight waren dann die Pizzen! Wir bestellten die Spezialität des Hauses (Tom Yum Seafood Pizza) und eine der weiteren Seafood Pizzen. Wirklich toll belegt und super gebacken. Ein echtes Geschmackserlebnis.

Wir würden definitiv ein weiteres Mal im BTS zu Abend essen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sounterwegs!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Tolle Auswahl und super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend. Das Restaurant ist klasse eingerichtet, die Kellner waren flink und nett und das Essen ausgezeichnet. Perfekte Alternative zu den Hotelrestaurant.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sommersonne2014!
“Bescheuerter Name - tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Also ohne Empfehlung der Crew der H2O-Tauchschule wäre ich dort nicht rein, aber bin ich froh, daß ich gefragt habe!
Wirklich tolles Essen, Cocktails, die ihren Namen verdienen und dazu super Ambiente! Es gibt auch mal Essen aus den Nachbarländern wie Burma und alles nebenbei auch noch auf schönem Porzellan serviert. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank D!
Borna, Deutschland
“guter anfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

erstes restaurant und gleich ein treffer es lohnt sich ein besuch von thai küche bis international alles nur super

Aufenthalt April 2013
Danke, antje l!
“Service scheint sich die schlechten Bewertungen zu Herzen genommen zu haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Über das gute Essen ist bereits viel geschrieben worden. Insgesamt kann man sagen es konnte einen Tick günstiger sein bei dem was man geboten bekommt. In meinem Red Snapper fand ich vier Graeten was zu einem kleinen Punktabzug führt. Der Service war sehr aufmerksam bei unserem besuch. Es wurde schnell reagiert und die Wartezeiten waren auch OK. Werden es vielleicht nochmal besuchen.

Danke, EckeHB!