“Bescheuerter Name - tolles Essen” 5 von 5 Sternen

better than sex
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: thailändisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Bescheuerter Name - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Also ohne Empfehlung der Crew der H2O-Tauchschule wäre ich dort nicht rein, aber bin ich froh, daß ich gefragt habe!
Wirklich tolles Essen, Cocktails, die ihren Namen verdienen und dazu super Ambiente! Es gibt auch mal Essen aus den Nachbarländern wie Burma und alles nebenbei auch noch auf schönem Porzellan serviert. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank D!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Borna, Deutschland
“guter anfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

erstes restaurant und gleich ein treffer es lohnt sich ein besuch von thai küche bis international alles nur super

Aufenthalt April 2013
Danke, antje l!
“Service scheint sich die schlechten Bewertungen zu Herzen genommen zu haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Über das gute Essen ist bereits viel geschrieben worden. Insgesamt kann man sagen es konnte einen Tick günstiger sein bei dem was man geboten bekommt. In meinem Red Snapper fand ich vier Graeten was zu einem kleinen Punktabzug führt. Der Service war sehr aufmerksam bei unserem besuch. Es wurde schnell reagiert und die Wartezeiten waren auch OK. Werden es vielleicht nochmal besuchen.

Ambiente
      Essen
Danke, EckeHB!
Krefeld
“Super Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Super moderner Laden und die Pizza war wirklich gut - am besten die Tom Yam Pizza probieren! Preise sind gut - Service nett - Musik gut!

Aufenthalt November 2012
Danke, newyorkKrefeld!
Düsseldorf, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super stylischer Laden mit extrem leckeren Essen - besonders die Entenbrust ist zu empfehlen! Ebenso die Lassis und Shakes sind sehr gut! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Im Vergleich zu den anderen Restaurants im Ort sicherlich die beste Wahl.

Danke, Alex Z!