“Toller Sunset”

Platz Nr. 39 von 419 Restaurants in Ko Phangan
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 6. April 2014

Bester Sunset der Insel mit guten Drinks. Ist nach wie vor ein Klassiker und ein "Must" wenn man auf Loh Phangan ist.

Danke, MichlDi!

Bewertet am 22. Januar 2014

Angesichts der vielen positiven Bewertungen fühle ich mich gezwungen zu relativieren.
Der Ausblick ist wirklich schön, und damit endet auch jeder gute Aspekt der Location.
Alles ist maßlos überteuert, die Qualität leider auf niedrigstem Niveau. Getreu dem Motto, verkaufen wir denen erst nen Joint, dann merken die es nicht und Mondpreise können wir auch verlangen. Das Ganze wird einem auch so serviert. Man kommt sich ein bißchen so vor als wäre man zur Belustigung des Personals gebucht worden.
Fazit:
Eine herrliche Aussicht vom Berg.
Geschmack unterirdisch & wenn man etwas rauchen will, sollte man woanders hingehen (jede beliebige Rastabar)
War sehr gespannt drauf und bin leider echt enttäuscht.

• Ambiente
6  Danke, Jan B!
Bewertet am 31. März 2013

Top sunsetview, aber leider in jeder Beziehung total überteuert und überbewertet. Könnte man vieles verbessern, scheitert aber wahrscheinlich an der Liebe zum Geld -Thaistyle eben.

• Ambiente
2  Danke, Bob B!
Bewertet am 23. Januar 2013

mit einem Wort - beste Zeit: Sonnenuntergang! Aber rechtzeitig da sein! Keine große Essensauswahl, dafür ein gigantischer Blick über die tolle Küste von Koh Phangan.

Danke, Prinzregentin4!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Diese etwas abgelegene Bar punktet eindeutig durch ihre einzigartige Aussicht und die qualitativ hochwertigen Speisen. Im verhältnis liegen die Preise deutlich über dem Durchschnitt der Koh Phangans, werden aber durch den Ausblick auf den Sonnenuntergang und die Qualität gerechtfertigt.

1  Danke, DerDamian!